"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Tessilein0617 Von dünnen Nierenwänden hab ich auch bislang nicht gehört, scheint ja aber laut Google und wie Zucchini und Eddy09 zitieren mit der Nierenfunktion zusammenzuhängen.
Bei uns war im Ultraschall zuerst eine Niere leicht verkleinert zu sehen, später dann mit Fortschreiten der CNI beide immer mehr.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das habe ich wohl gerade zur richtigen Zeit in den Thread geschaut - ich suche nämlich auch gerade ein Fertigfutter für die Niere und BSD.
Danke daher an alle für die Tipps!
Ich bin bei meiner Suche noch auf dieses Futter gestoßen:https://www.vegdog.at/products/nassf…rotein?variant=47245906805017
PiaundGio Nur zur Info, SUC ist Homöopathie und wird daher nicht von allen TÄ angeboten. -
dieses Futter
Ich werde mal schauen, ob ich davon hier vor Ort eine Testdose kaufen kann.
Das ist eine hervorragende Alternative, hab Dank!
-
Gestern wurden die 2 Nierennassfutter vom Fressnapf geliefert.
Toffi hat sie heute morgen getestet. Zuerst das Farmina Renal - kurz daran geleckt - weggegangen.
Dann habe ich gedacht "Nun probieren wir es im Direktvergleich aus" und habe ihr zusätzlich RC Renal, Medica Renal und das Fred Jubiläumsfutter hingestellt.
Nur das Fred-Futter wurde gefressen.
Da die Fred Futter, die ich hier noch vorrätig habe, auch nierendiätgeeignet sind, werde ich dabei bleiben.
-
Welches ist das Fred Jubiläumsfutter Zucchini ?
Ist es Hirsch mit Hüttenkäse ?
Ich hatte das als Jubiläumsfutter vor Ort gekauft, leer. Jetzt habe ich es gerade als Wintermenu entdeckt und was bestellt. Emily mag das Hirsch Low Protein so gerne und das mit Hirschmenü mit Hüttenkäse findet sie auch gut. Bisher die einzig 2 verträglichen Nassfutter.
Gerade kam mein Alpenwuff Lamm an. Ich probiere gerade ja noch etwas. Möchte ihr schon etwas Abwechslung anbieten. -
-
Welches ist das Fred Jubiläumsfutter Zucchini ?
Das gab es zum Firmenjubiläum zu einem absoluten Schnäppchenpreis. Es heißt/hieß "Jubiläumsmenü".
Jetzt findet man es nicht mehr auf der HP. Es ist mit Huhn, Hühnerherzen, Erbsen, Möhren und Reis.
-
Das gab es zum Firmenjubiläum zu einem absoluten Schnäppchenpreis. Es heißt/hieß "Jubiläumsmenü".
Jetzt findet man es nicht mehr auf der HP. Es ist mit Huhn, Hühnerherzen, Erbsen, Möhren und Reis.
Ja da habe ich zugeschlagen, nicht nur wegen des Preises sondern weil es exakt die selbe Zusammensetzung hat wie das alte Thailand von Tim Raue, was Skyler so Gut verträgt. Seit sie es aus dem Sortiment genommen hatten , bin ich zu Fidelis gewechselt. Die anderen Sorten hatte Skyler nicht ganz so gut vertragen. Ich finde die Packungen von Fred nur so viel praktischer wenn wir in den Urlaub fahren: sonst ist der Kofferraum schon voll von den sperrigen Fidelis Gläsern!😅
-
sondern weil es exakt die selbe Zusammensetzung hat wie das alte Thailand von Tim Raue
Das wäre mir überhaupt nicht aufgefallen, weil ich mich wegen der VIP Politik eigentlich nicht mehr für die Firma interessiert habe. Ist ja interessant. Thailand dann nur wegen des Kurkumas?

Aber nun habe ich tatsächlich einen 3-Monats-Account gekauft, um meine Maus glücklich zu machen. Was soll ich sie mit den anderen Sorten trietzen oder ihr den wiedergekehrten Appetit verderben? Toffi hat entschieden. (und der Rest der Truppe frisst sowieso alles, was im Napf ist)
Sie werden jetzt auch peu a peu die anderen "Nierendosen" serviert bekommen. Immer solche missglückte Käufe zu spenden geht dann auch ins Geld.
Die Fidelis Gläser sind wirklich unpraktisch beim Transport und auch unpraktisch beim Einkauf, da man ja aus Verpackungsgründen immer eine bestimmte Anzahl kaufen muss. Und danach darf man auch noch zum Glascontainer fahren, um sie zu entsorgen, falls nicht gerade Einwecksaison ist.

Ich habe mir gerade mal noch die Senior Sorten von Fred angesehen, Senior Huhn und Senior Schwein könnten auch passen.

-
Ich wusste gar nicht, dass Fred auch Nierenfutter hat. Das werde ich mal zum Testen für Pia kaufen. Denn das Jubiläumsmenü liebt sie total.
-
Ich wusste gar nicht, dass Fred auch Nierenfutter hat.
Bis auf einige wenige Sorten sind fast alle NaFu sogar für die Kombi Pankreatitis/Fettempfindlichkeit und CNI geeignet.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!