"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Ich brauche mal ein bisschen Input.
Ich suche ein Nassfutter mit möglichst geringem Proteingehalt aus Muskelfleisch , keine Innereien, Herz ginge ( Rind oderHuhn),moderatem Fettgehalt, Kartoffeln als Kohlenhydratquelle und möglichst wenig Zusatzstoffen.
Vielleicht hat jemand eine Idee.
Reinfleischdosen und Kartoffeln selbst dazu kochen?
Ja, habe ich versucht, aber er lässt immer Kartoffeln liegen und auch Brei frisst er zuwenig
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Und dann hat er schnell wieder Hunger...
-
Wenn's Insekten sein dürfen evtl Bugbell.
-
Ich würde mich bei der Frage gern mehr oder weniger anschließen. Ich suche ein Nassfutter mit vergleichsweise geringerem Protein- und Fettgehalt, bei dem mehr mit Kohlenhydraten gearbeitet wird. Also so 8-9% Protein und maximal 5% Fett. Vielleicht fällt jemandem ja etwas ein, bei VC ist nichts dabei, was passt.
-
Ich würde mich bei der Frage gern mehr oder weniger anschließen. Ich suche ein Nassfutter mit vergleichsweise geringerem Protein- und Fettgehalt, bei dem mehr mit Kohlenhydraten gearbeitet wird. Also so 8-9% Protein und maximal 5% Fett. Vielleicht fällt jemandem ja etwas ein, bei VC ist nichts dabei, was passt.
Vielleicht das Dogs Love Senior?
Dog´s Love Senior günstig kaufen | zooplus.at
oder Rinti
RINTI Canine Intestinal mit Huhn 800 g günstig kaufen | zooplus.at
oder das
Rocco Diet Care Gastro Intestinal Huhn mit Pastinake 400 g günstig kaufen | zooplus.at
-
-
Alles anzeigen
Vielleicht das Dogs Love Senior?
Dog´s Love Senior günstig kaufen | zooplus.at
oder Rinti
RINTI Canine Intestinal mit Huhn 800 g günstig kaufen | zooplus.at
oder das
Rocco Diet Care Gastro Intestinal Huhn mit Pastinake 400 g günstig kaufen | zooplus.at
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Das sieht schon sehr gut aus, besonders die unteren beiden, das Dog's Love hat vermutlich zu viel Rohfaser, damit kommt er nicht so gut klar. Aber die unteren könnte ich mal probieren.
-
Reinfleischdosen und Kartoffeln selbst dazu kochen?
Ja, habe ich versucht, aber er lässt immer Kartoffeln liegen und auch Brei frisst er zuwenig
Hast du mal versucht, ein Babygläschen gut mit dem Fleisch zu vermischen?
-
Genau das mache ich inzwischen bei Rumi. Babygläschen Kartoffel/Kürbis vom Aldi sind mein Favorit.
-
Genau das mache ich inzwischen bei Rumi. Babygläschen Kartoffel/Kürbis vom Aldi sind mein Favorit.
Genau die gibt es hier auch täglich zur Vet Concept Ziege Dose dazu, im Wechsel Karotte und Kürbis-Kartoffel.
-
Karotte mag Rumi nicht, Kartoffel/Kürbis geht gut bei ihr.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!