"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Rabe.rudi ich habe heute die Reinfleischdose von Louie geöffnet.
Hier mal Fotos
ZitatAuf deren Seite stehen die Analsyewerte so wie wir es alle kennen. Ich glaube RP: 10% , Fett: 10,5% … müsste ich nochmal nachschauen
So sieht es nach dem Öffnen aus.
Die Knochen sind absolut unbedenklich, da sie richtig weich sind. Habe einige zwischen den Fingern zerdrückt, um das Splittern auszuschließen
Hier nochmal umgefüllt, da sieht man alles noch mal besser
Es riecht total gut nach Hühnersuppe ohne Gewürze. Alles ist erkennbar was ein Huhn eben so mit sich bringt
die Hunde sind total geil drauf. Mal schauen wie sie es vertragen werden. hier gab es Kartoffeln dazu.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Genau so was gabs auch mal von Rinti. Aber jetzt nicht mehr, oder? Schon lang nicht mehr gesehen jedenfalls.
-
Genau so was gabs auch mal von Rinti. Aber jetzt nicht mehr, oder? Schon lang nicht mehr gesehen jedenfalls.
Nur noch in etwas wäre das „Rinti Feinest“, aber nur mit Brustfilet und evtl mal Herz.
Sieht dann so aus
Oder noch Rinti Finest Filetto mit Jelly oder so ähnlich.
-
Jaaa, genau.
Da hieß es Huhn komplett.
Meine Hunde haben es geliebt.
Gibt es schon seit Jahren nicht mehr. (leider)
-
Es riecht total gut nach Hühnersuppe ohne Gewürze. Alles ist erkennbar was ein Huhn eben so mit sich bringt
die Hunde sind total geil drauf. Mal schauen wie sie es vertragen werden. hier gab es Kartoffeln dazu.
schade, daß die Dosen soviel Fett enthalten, das würde Chilly bestimmt sehr gut schmecken
-
-
schade, daß die Dosen soviel Fett enthalten, das würde Chilly bestimmt sehr gut schmecken
Eigentlich geht das "noch". Das sind 6%.
Für Toffi eigentlich auch zu viel, aber ich werde es für sie etwas entfetten und mit sehr "mageren" Komponenten mischen, so daß der Gesamtfettwert der Mahlzeit bei 3-3,5% Fett liegt.
-
Eigentlich geht das "noch". Das sind 6%.
stimmt, wie komme ich denn auf 10% ? Ich glaub das sind Werte von irgendwelchen Huhn-Menüs dort.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!