Wie groß ist euer Bett / mit Hund?
-
-
Also einen Chi zuseite zu schieben sollte jetzt nicht soooo schwer sein
meinst du mich?
Der Chi stört nicht mal... Der Kater ist hier eher der hartnäckige -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
haha, meins ist 120 x 200
Ein Hund ist immer mindestens mit dabei (alle eine SH von ca. 60 cm). -
Unsere beiden Hunde brauchen auch Körperkontakt. Bewegt man sich Nachts mal zu Seite rutschen sie sofort nach.
Unsere Hündin breitet sich Stück für Stück aus. Und natürlich muss sie, wenn sie mal nicht unter der Decke liegt, auf der dicken Decke liegen.Wir haben zwei Decken. Ich werde jetzt wohl die zweite dicke Decke rausholen.
Wir brauchen noch ein drittes Kopfkissen. Unsere Hunde liegen auch gerne mal mit dem Kopf auf dem Kopfkissen.Manchmal möchte Frau Hund auf einer Decke liegen und mit einer Decke zugedeckt werden. Das ganze dann noch mit Körperkontakt. Und wenn sie mal aufsteht um sich zu drehen oder wo anders hinzulegen, muss man ihr die Decke wieder hochhalten. Sie weckt einen dann auch in mehreren Stufen, falls man das sanfte wecken nicht mitbekommen hat. Erst steht/sitzt sie vor einem, dann fiept sie ganz leise ( das wird auch mal etwas lauter), sollte das nicht reichen stubs sie einen an und hilft das immer noch nicht schlabbert sie einen ab. Kaum ist die Decke ob liegt sie wieder und schläft. Sie steht auch fast immer als letzte auf.
LG
Sacco -
Ich musste gestern sooo an euch denken
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So sah das gestern Abend im Bett aus
Alles was Lila schraffiert ist, ist unter der Decke, -
Du hast immerhin einiges an Decke zur Verfügung gestellt bekommen.
Zu kalt dürfte dir aber mit so vielen Wärmflaschen eh nicht werden -
-
Bett ist 1.80m x 2m mit der belegung: mein Freund, ich & Frau Hund Corgi 12kg
Da Frau Hund gerne quer schläft wird es so schonmal etwas eng für uns -
130x200 für ein Mensch und - tja und - da wird es schwierig, weil das immer mal wechselt, je nachdem ob gerade Mädels läufig sind. Im Normalfall 11 Chihuahuas, oder dann halt 7 Chis und 2 Möpse. Kuschelig ist das auf jedenfall.
-
Egal, wie groß das Bett ist. Egal, wie groß der Hund ist.
Der Hund passt immer rein, der Hund passt sich dem Platz der ihm zur Verfügung steht an um bei seinem Menschen zu sein -
130x200 für ein Mensch und - tja und - da wird es schwierig, weil das immer mal wechselt, je nachdem ob gerade Mädels läufig sind. Im Normalfall 11 Chihuahuas, oder dann halt 7 Chis und 2 Möpse. Kuschelig ist das auf jedenfall.
11Chis?
-
Ich teile mir mein 140x200 Bett mit Coco (62 cm/25kg).
Meistens macht sich Coco ziemlich klein irgendwo hinten am Fußende und ich habe massig Platz.Manchmal wache ich aber auch frühmorgens auf und Coco liegt quer ziemlich mittig im Bett und mir bleiben dann die vorderen 140x höchstens 100.
Bei meinen Eltern schlafe ich auf 90x200. Das finde ich dann doch etwas eng mit großem Hund. Da schläft Coco dann meistens neben dem Bett.
Früher hatte ich auch öfter mal Katzen mit im Bett. Die waren dann eigentlich immer ganz unscheinbar, meistens am Fußende zusammengerollt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!