Wie groß ist euer Bett / mit Hund?

  • Unsere beiden Hunde brauchen auch Körperkontakt. Bewegt man sich Nachts mal zu Seite rutschen sie sofort nach.

    Unsere Hündin breitet sich Stück für Stück aus. Und natürlich muss sie, wenn sie mal nicht unter der Decke liegt, auf der dicken Decke liegen.Wir haben zwei Decken. Ich werde jetzt wohl die zweite dicke Decke rausholen.
    Wir brauchen noch ein drittes Kopfkissen. Unsere Hunde liegen auch gerne mal mit dem Kopf auf dem Kopfkissen.

    Manchmal möchte Frau Hund auf einer Decke liegen und mit einer Decke zugedeckt werden. Das ganze dann noch mit Körperkontakt. Und wenn sie mal aufsteht um sich zu drehen oder wo anders hinzulegen, muss man ihr die Decke wieder hochhalten. Sie weckt einen dann auch in mehreren Stufen, falls man das sanfte wecken nicht mitbekommen hat. Erst steht/sitzt sie vor einem, dann fiept sie ganz leise ( das wird auch mal etwas lauter), sollte das nicht reichen stubs sie einen an und hilft das immer noch nicht schlabbert sie einen ab. Kaum ist die Decke ob liegt sie wieder und schläft. Sie steht auch fast immer als letzte auf.

    LG
    Sacco

  • Ich musste gestern sooo an euch denken :D :D

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    So sah das gestern Abend im Bett aus :D
    Alles was Lila schraffiert ist, ist unter der Decke,

  • 130x200 für ein Mensch und - tja und - da wird es schwierig, weil das immer mal wechselt, je nachdem ob gerade Mädels läufig sind. Im Normalfall 11 Chihuahuas, oder dann halt 7 Chis und 2 Möpse. Kuschelig ist das auf jedenfall.

  • 130x200 für ein Mensch und - tja und - da wird es schwierig, weil das immer mal wechselt, je nachdem ob gerade Mädels läufig sind. Im Normalfall 11 Chihuahuas, oder dann halt 7 Chis und 2 Möpse. Kuschelig ist das auf jedenfall.

    11Chis? :shocked:

  • Ich teile mir mein 140x200 Bett mit Coco (62 cm/25kg).
    Meistens macht sich Coco ziemlich klein irgendwo hinten am Fußende und ich habe massig Platz.

    Manchmal wache ich aber auch frühmorgens auf und Coco liegt quer ziemlich mittig im Bett und mir bleiben dann die vorderen 140x höchstens 100.

    Bei meinen Eltern schlafe ich auf 90x200. Das finde ich dann doch etwas eng mit großem Hund. Da schläft Coco dann meistens neben dem Bett.

    Früher hatte ich auch öfter mal Katzen mit im Bett. Die waren dann eigentlich immer ganz unscheinbar, meistens am Fußende zusammengerollt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!