"Spezielle"-Mischlinge - Erfahrungsberichte, Austausch, ...
-
-
Soll angeblich ein Shar Pei sonst was Mix seinKann sie nicht verleugnen, finde ich.
Ansonsten erinnert sie mich (vor allem durch die Ohren) an meine RRs. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Spezielle"-Mischlinge - Erfahrungsberichte, Austausch, ...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ansonsten erinnert sie mich (vor allem durch die Ohren) an meine RRs.
Meinst du, das da ein RR mit drin sein könnte ?
Wir rätseln immer wieder -
Ich finde auch der Rücken hat was vom RR
-
Meinst du, das da ein RR mit drin sein könnte ?Wir rätseln immer wieder
Vielleicht auch nur wegen der Farbe...
(Obwohl, doch. Schau mal die Ohren an!)Auch wenn man mal Ridgeback - Shar Pei bei Google eingiebt, kommen ein paar Bilder von Hunden, die große Ähnlichkeit haben.
-
(Obwohl, doch. Schau mal die Ohren an!)
Ja, die Ohren und auch die Dunkelfärbung an der Schnauze.
Oben, das 7.Bild finde ich schon sehr ähnlich.
-
-
Interessanter Thread!
Der "abartigste" Mischling, den ich jemals getroffen habe, war ein Bernhardiner-Dackel. Der wohnte neben einem Stall, wo ich damals geritten bin und wurde oft zwischen den Koppeln spazieren geführt. Die Mama war der Bernhardiner, er war recht groß, schwarz-weiß, mit typischem Berni-Kopf, Fell und Rute, nur halt mit wirklich sehr kurzen Beinen.
Hätte mich damals wie heute interessiert, wie der Dackel DAS geschafft hat. -
Die Damen legen sich hin
-
Der krasseste Mischling den ich je gesehen habe sitzt im TH Gelnhausen. Ich weiß nicht wie ich den Link einfügen könnte aber es ist ein Mix aus Basset und Französischer Bulldogge
-
Der krasseste Mischling den ich je gesehen habe sitzt im TH Gelnhausen. Ich weiß nicht wie ich den Link einfügen könnte aber es ist ein Mix aus Basset und Französischer Bulldogge
kopieren & einfügen?
-
@Lionn Tierheim Gelnhausen bitte sehr. Bis Larry runterscollen (holla, der ist echt ... aussergewöhnlich)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!