Welches Alter haben die Forenteilnehmer
-
-
Inzwischen jenseits der 40... (aber das gefühlte Alter liegt zumindest mental deutlich darunter
, körperlich sieht es leider anders aus.
)
Das hier Werd endlich erwachsen beschreibt meine innere Einstellung sehr gut.
-
6. September 2018 um 14:43
schau mal hier:
Welches Alter haben die Forenteilnehmer - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Inzwischen jenseits der 40... (aber das gefühlte Alter liegt zumindest mental deutlich darunter , körperlich sieht es leider anders aus. )
Ehrlich gesagt hätte ich dich auch deutlich jünger geschätzt. So Anfang bis Mitte 30 oder so. Aber ich bin auch sehr schlecht im Schätzen..
-
Ich bin 28 Jahre alt. Kommt mir manchmal aber schon deutlich älter vor

-
Ich bin 31.
Komm mir aber mit unserer 15 jährigen (Stief-)Tochter hier daheim oft genug VIEL älter vor
Jedenfalls wundere ich mich über meine grauen Haare nicht mehr
-
30 geworden

-
-
Ich bin wohl einer der jüngsten, bin 15

Früh übt sich!

-
Ich bin immer noch U50 und habe heute beschlossen mir keine blonden Strähnen mehr machen zu lassen um meine grauen Haare zu "vertuschen". Ich trage jetzt meine natürlichen friedhofsblonden Strähnen.

-
58! Kanns nicht ändern, aber jeder kommt mal dahin. Hoffentlich!

-
Ich bin 37...
und ich lasse mir heute abend meine grauen Strähnchen überfärben
-
Ich sehe schon, der eine oder andere User ist älter als ich. Ansonsten: Rechnet mich schon mal zum alten Eisen, mit meinen 53 Jahren. Weniger als 10 Jahre bis zur (vorgezogenen) Rente, das ist doch schön!

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!