Hund oder Partner ?!

• Hallo Ihr lieben,
    muss mal was fragen wie Ihr das seht. Hat ein Hund im Bett was zu suchen?, und zweitens was ist wenn der
    Hundebesitzer sagt ca, wenn der Hund im Bett geht oder kommt muss der Partner wanken (raus), und das wenn
    man grad in einem Neuen verhältniss ist.

Wer steht bei euch an erster stelle dann im Bett?, was soll der Partner darüber denken, ist das Menschlich
    zu vertreten?!.

:fear:

• Tja.......
    Luftmatratze, Sofa, Teppich....
    Alles gut für den neuen und den alten Partner. :D

Ich habe seit vielen Jahren Hunde, die nicht im Bett liegen und komme bestens damit klar. Die Vierbeiner übrigens auch.

LG, Friederike

• Ich schlafe dann schlussendlich doch lieber mit Menschen im Bett :D . Hier dürfen alle Hunde - meiner, der meines Partner, die Gasthunde - aufs Bett und gelegentlich wird dadurch auch mal einer von uns Menschen vertrieben, hat aber bislang immer wieder den Weg zurück gefunden.
    Ich suche mir Partner u.A. danach aus, wie hundekomptatibel sie sind, dann gibt es meist zumindest bei der Hundehaltung keine Streitpunkte. ;)

• geht es nur ums Bett? Meine Hunde dürfen im Bett schlafen, aber auch nicht immer und wenn ich nen Partner hätte der ein Thema damit hat oder Hund stören würde, dann schläft Hund eben wo anders und nicht im Bett. Frag mich immer welchen Stellenwert solche Fragen haben. Meinen Hunden ist es wichtig, dass sie bei mir sind, nicht nur in der Nacht, sondern möglichst immer. Es doch wichtiger ist, dass sie tagsüber meine Aufmerksamkeit haben, wo sie schlafen ist doch wirklich Nebensache...

• Bett ist der einzige Ort wo meine nicht reindürfen.
    Nicht weil ich einen Partner habe sondern weil mein Partner Asthma hat..und auch ich muss die Haare nicht so unbedingt im Bett haben.
    Für mich keine Frage dessen ob Partner oder nicht sondern was man selber will...das muss jeder selbst entscheiden

• Wir schlafen alle zusammen in einem Bett, da wird niemand rausgeschmissen. Würde mein Partner das nicht wollen, würde ich das aber auch akzeptieren. Ein Hund muss ja nicht im Bett schlafen.
    "Hund oder Partner" gibt's hier nicht. Nie.

• Hier dürfen die Hunde auch im Bett schlafen, wenn sie wollen.

Aber eine Regel gibt es für alle: Wenn einer muckt, fliegt er.
    Auch die Hunde.
    Noch möchte ich entscheiden wer in MEINEM (ok, das Bett gehört auch meinem Mann, aber dank vermehrter Nachtschicht liegen doch öfter der Hund und ich allein drin) Bett schläft.

• Wir schlafen alle zusammen in einem Bett, da wird niemand rausgeschmissen. Würde mein Partner das nicht wollen, würde ich das aber auch akzeptieren. Ein Hund muss ja nicht im Bett schlafen.
    "Hund oder Partner" gibt's hier nicht. Nie.

Ist hier ganz genauso =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!