• Ich finde Coffee als Hundenamen unpraktisch. :ops:
    Ani ist kurz und knapp oder Jodi/Jody. :herzen1: Bedeutet beides Kämpferin. Oder Lia, ist eine abgewandelte Form von Lio (Löwe) und bedeutet Löwenstarke.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Name gesucht!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wieso findest du ihn denn unpraktisch, @Krümel21?

      Unpraktisch ist vllt. das falsche Wort. :headbash: Ich finde ihn für einen Hund nicht sooo schön. |) Und gerade wenn er eine tiefere Bedeutung haben soll und dann auch noch bei der Vorgeschichte...da finde ich persönlich Coffee nicht ideal. Bei dem Namen denke ich halt einfach an einen guten Kaffee und nicht an eine starke, zähe Kämpferin. :ka: xD

    • Und gerade wenn er eine tiefere Bedeutung haben soll und dann auch noch bei der Vorgeschichte...da finde ich persönlich Coffee nicht ideal. Bei dem Namen denke ich halt einfach an einen guten Kaffee und nicht an eine starke, zähe Kämpferin.

      Hm, na gut. Bei Coffee denke ich eigentlich auch eher an einen leckeren guten dampfenden Kaffee. Aber schön finde ich den Namen schon.



      Falls doch noch "Kämpfer"-Namen gesucht werden, gäbe es hier übrigens einige zur Auswahl: http://www.vorname.com/namen-bedeutung-kaempfer.html

    • Ich mag den Namen auch. Wenn es wirklich nicht passt wird Euch garantiert ein anderer Name über die Lippen kommen.


      Meine Hunde hätte ich auch selbst nicht so genannt, hatte teilweise schon andere ausgesucht. Aber als sie da waren passte der ursprüngliche Name immer. Sogar in ihrer Bedeutung, obwohl sich da niemand Gedanken drüber gemacht hat.

    • Wir werden das denke ich mal sehen, wenn sie hier ist.
      Wir sind auch jede Stunde am Schwanken, ob der Name jetzt bleiben soll oder nicht. Aber man wird sehen :smile:
      Danke für eure Mühe!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!