• und ich habe keine passende Rubrik gefunden, also mache ich es hier.

Ich wünsche allen Usern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Besonders am Herzen liegen mir die User, die ein geliebtes Tier über die Regenbogenbrücke gehen lassen mussten oder ein sehr krankes Tier pflegen.

Euch wünsche ich viel Kraft um den Schicksalsschlag zu verarbeiten.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Es weihnachtet Dort wird jeder fündig!*

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Frohe Weihnachten und schöne Stunden mit euren Lieben,

ein gesundes und glückliches neues Jahr

wünschen Bruno, Finn und Gaby

• Auch wir wünschen frohe, besinnliche Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Externer Inhalt up.picr.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    • Jedem von Euch wünsche ich einen Schutzengel an seiner Seite. Schöne Weihnachtsfeiertage und geht alles ganz ruhig und friedlich an. :schneewerfen_wald:

Für die, die Arbeiten müssen - ich mache auch über die Feiertage Nachtdienst - Eure Arbeit ist wichtig und notwendig; macht es Euch trotzdem gemütlich.

Alles Liebe! :weihnachtsgeschenk: :weihnachtsmann_nordpol: :weihnachtslicht:

• Paula und ich wünschen euch wundervolle, verfressene Weihnachten

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Aber wir lesen uns ja zwischendurch noch :schneewerfen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!