Mein Sohn wurde gebissen - wie reagieren?
-
-
Muss sie nicht wissen... Aber aus einer Mücke einen Elefanten machen, muss sie auch nicht. "Ihr Hund hat mich angegriffen!" Nicht mal berührt hat er sie...
Panik ist irrational. Für sie war die Gefahr echt. Scheiß egal wie du es empfunden hast oder die Realität ist.
Fazit: Gegenseitige Rücksichtsnahme ist wichtig und notwendig!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mein Sohn wurde gebissen - wie reagieren?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich grätsch mal rein: der Thread gehört nicht @RafiLe1985 und ihrem Konflikt mit der ängstlichen Frau, sondern der TE mit ihrem Kind und dem BC.
Was ist das denn für ein Kurs, wo man sowohl Kinder als auch Tiere mitnehmen kann?
Sorry, wenn ich zum Sport gehe, nehme ich den Hausstand auch nicht mit - es sei denn, das Studio hat ein Kinderparadies mit Aufpasser im Haus. Dann ist das Kind aber trotzdem nicht mit im Kurs. Und erst recht kein Hund.. ? -
Ich grätsch mal rein: der Thread gehört nicht @RafiLe1985 und ihrem Konflikt mit der ängstlichen Frau, sondern der TE mit ihrem Kind und dem BC.
Was ist das denn für ein Kurs, wo man sowohl Kinder als auch Tiere mitnehmen kann?
Sorry, wenn ich zum Sport gehe, nehme ich den Hausstand auch nicht mit - es sei denn, das Studio hat ein Kinderparadies mit Aufpasser im Haus. Dann ist das Kind aber trotzdem nicht mit im Kurs. Und erst recht kein Hund.. ?Hundeyoga?
-
Kinder dürfen "sowas"! Eltern haften für ihre Kinder gilt da nicht.
Das dürfen auch Erwachsene und Hunde. Wer bei Matschwetter rausgeht, kann auch mal dreckig werden. Das ist doch keine Anzeige oder Streit wert.
-
Naja aber auch Hunde und Hundehalter machen Fehler. Es war wahrscheinlich keine tolle Situation für die Frau die Angst vor Hunden hat, aber auch nichts ganz Dramatisches. Ich rufe meine Hündin bei uns in der Feldmarkt auch ran wenn Spaziergänger uns entgegen kommen. Gehen wir in einem sehr belebten Spaziergehgebiet lasse ich sie laufen sonst bräuchte ich gar nicht ableinen. Sie läuft an Joggern und Spaziergängern vorbei und beachtet sie nicht. Ich bin mir aber bewusst, dass es durchaus mal passieren könnte dass sie zu einer Person geht um zu schnüffeln. Das Restrisiko gehe ich ein. Wäre natürlich besonders blöd wenn genau die Person Angst vor Hunden hat. Ich bin nicht fehlerfrei, mein Hund ist es auch nicht.
-
-
Naja aber auch Hunde und Hundehalter machen Fehler. Es war wahrscheinlich keine tolle Situation für die Frau die Angst vor Hunden hat, aber auch nichts ganz Dramatisches. Ich rufe meine Hündin bei uns in der Feldmarkt auch ran wenn Spaziergänger uns entgegen kommen. Gehen wir in einem sehr belebten Spaziergehgebiet lasse ich sie laufen sonst bräuchte ich gar nicht ableinen. Sie läuft an Joggern und Spaziergängern vorbei und beachtet sie nicht. Ich bin mir aber bewusst, dass es durchaus mal passieren könnte dass sie zu einer Person geht um zu schnüffeln. Das Restrisiko gehe ich ein. Wäre natürlich besonders blöd wenn genau die Person Angst vor Hunden hat. Ich bin nicht fehlerfrei, mein Hund ist es auch nicht.
1000 Likes. Genauso ist es!
-
Das scheint leider nicht zu interessieren.
-
Naja aber auch Hunde und Hundehalter machen Fehler.
Ich bin nicht fehlerfrei, mein Hund ist es auch nicht.
Niemand ist fehlerfrei und Fehler begeht jeder, aber dann ist es MEIN Fehler und nicht der der anderen - das ist doch der Punkt.
-
@Efaun Das wäre aber eine wichtige Info, dass der Raum voll mit Hundeyoga-Teilnehmern und ihren Vierbeinern ist. Und umso verwerflicher für die Lehrerin, weil die dann schon wissen muss, wie man mit einer Gruppe Hunde in einem geschlossenen Raum umgeht, aber nicht mal ihren eigenen Hund kontrollieren kann.
-
Wie ist denn nun Newton in den Yoga-Kurs gekommen?
Wenn es noch jemand schafft, einen Beitrag zum Ausgangsthema zu schreiben, dann bitte. Alles andere gehört hier nicht her, da darf, muss aber nicht, ein eigenes Thema zu eröffnet werden.
LG, Chris
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!