Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
600 Hundekotbeutel, jetzt hab ich wieder ein halbes Jahr Ruhe ^^ Naja, ein viertel jahr...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
600 Hundekotbeutel, jetzt hab ich wieder ein halbes Jahr Ruhe ^^ Naja, ein viertel jahr...
Wie viele Hunde dast du?
-
Wie viele Hunde dast du?
So viele brauche ich hier in der Stadt auch fast. Pro Tag 3 etwa, das sind im Monat also rund 100, im Vierteljahr 300 und im halben Jahr 600. Schon krass, wie viel Plastik man "verschwendet"..
-
Dann nimm doch welche aus biologischem Material
-
Wie viele Hunde dast du?
So viele brauche ich hier in der Stadt auch fast. Pro Tag 3 etwa, das sind im Monat also rund 100, im Vierteljahr 300 und im halben Jahr 600. Schon krass, wie viel Plastik man "verschwendet"..
Ja gut stimmt. Ich brauche 1-2 am Tag, da komme ich mit 600 sehr lange aus?
-
-
Jorja ich habe noch nie welche gekauft und nutze die, die ich durch Überraschungsboxen etc erhalte. Oder die Tüten, die beim trailen für den Geruchsträger verwendet werden.
Wenn ich welche kaufen müsste, würde ich das aber definitiv tun, also ökologisch abbaubare nehmen!
Trotzdem, wenn man das so auf die ganzen Hunde hochrrechnet..aber das ist OT
-
ich muss auch keine Kacktüten kaufen...hier an unserer Gassi Strecke gibt so einen Kasten mit Tüten, von der Stadt, gratis.
-
Wie viele Hunde dast du?
Drei
aber wenn jeder zwei bis drei Haufen am Tag macht...
Ich nehme auch biologisch abbaubare Tüten
-
- drei Hundemarken mit Namen, Telefonnummer und Adresse
- Lederleine
- neues Halsband
- DRC Junghundekurs
- Halsband Dogius Artemis (Leine hab ich schon länger)
- gebucht: Workshop Leinenführigkeit
-
zwei Leinen von Emmy und Pepe
(und für mich ein Armband und ein Pfeifenband)
jetzt muss ich nur noch die zwei passenden maßangefertigten Geschirre bestellen und der erste Geburtstag vom Hundekind kann kommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!