Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ein Fluffy Tail von Dusty's Dog Design
Ich hoffe es gefällt meiner kleinen Diva
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ein neues Hetzhalsband für Azog
Und ein orthopädisches KuffelWuffel Bett für Mr Ekko
-
Trimmmesser fein
-
4x 12kg Trofu
-
Dann nimm doch welche aus biologischem Material
Vorsichtig!
„Biologisch abbaubar“ kann bedeuten, dass die Tüten in Mikroplastik
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Mikroplastik
zerfallen, was gesundheitlich und ökologisch ein weitaus schlimmeres Problem darstellt.
https://www.google.de/amp/s/ww…astik-keine-vorteile/amp/
Ich verwende auch lieber Kotbeutel aus Maisstärke, weil die zumindest nicht aus Erdöl hergestellt werden.
Trotzdem brauchen die auch zu lange für die Entsorgung im Kompostwerk zB und werden dort wie Plastiktüten aussortiert.
Besser aber nicht gut.
In Städten und städtischen Parks gibt‘s wohl keine Alternative zum Sammeln mit Tütchen. Aber an Feldwegen zB sehe ich die Tütchenkultur kritisch. Oft genug bleiben Kotbeutel stehen, oder wegen leer über den Weg, aber Fremde nehmen die dann auch nicht mit, weil eklig.
-
-
4 mal 150.gr.Rocco Cubes Ente
220gr.Dokas Hühnerbrust mit Fisch
Dokas 1m Kaurolle Ente
1 kg Wolf of Wilderness Soft Lachs und 1 kg Senior Huhn
12 mal 400gr.Isegrim Mix
-
6 x 800g Nass Futter
Trockenfutter
Physiotherapie für Lena
-
Was ich gekauft habe. Gemüse fünf Kilo, Rind fünf Kilo. Reis, ein Kilo. Ergibt knapp fünfzehn Kilo Grundfutter für die nächsten zehn Tage.
Ein paar Bananen, Äpfel, Birnen für die Abwechslung.
Ein Kilo Rinderdörrfleisch von activa classic, 800g Barf-Leckerli von dibo, ein Kilo Rinderlunge von Naturbursche, 500g Entenbruststreifen von dokas und zweieinhalb Kilo No Name Hühnerfilets. Hält etwa zwei Wochen.
Und einen Verbandwechsel für die Pfote. Bald bekomme ich beim Arzt mein eigenes Sprechzimmer.
-
Tierarzt x 2
Physio
Medis
-
Einen Vormittag beim TA und Rimadyl für 300€
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!