Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Damit liebäugel ich schon eine ganze Weile. Magst du mal berichten..?
Rocky hab ich heute ein neues Set aus Biothane bestellt. Für den Mann.
In rot und neongelb, Feuerwehrlook.
Wir haben ein Michur Halsband. Die Qualität ist toll und das Leder schön weich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Damit liebäugel ich schon eine ganze Weile. Magst du mal berichten..?
Rocky hab ich heute ein neues Set aus Biothane bestellt. Für den Mann.
In rot und neongelb, Feuerwehrlook.
Wir haben ein Michur Halsband. Die Qualität ist toll und das Leder schön weich.
Danke für die Info!
-
Wir haben auch ein Michur gehabt als Jumi klein war aber ich fand das Leder eher fest
Würde mir keins mehr kaufen...
-
Ich wollte Gerade eben eigentlich nur ein Alltagshalsband aus Leder suchen und als ich das Michur gesehen habe, waren die Finger schneller auf "sofort kaufen" als der Vernunft-Part meines Gehirns widersprechen konnte....
Ich bin gespannt, wenn es geliefert wird... 45 € fand ich erstaunlich günstig dafür!
Alltagshalsband habe ich natürlich auch noch eins bestellt von knuffelwuff -
Frontline Spot on
-
-
Eine 20'' Felge, eine Bremsscheibe, Mantel und Schlauch für den Dogscooter. Vorderrad auf dem Parkplatz stehen lassen, Vorderrad weg, neues Vorderrad basteln.
-
Möhren
Zucchini
Feldsalat
Magerjoghurt
Hähnchenkeulen
Hähnchenherzen
Hähnchenleber
-
Hab eine 2. Schleppleine für meine Mädels bestellt.
Dann kann ich nun mit beiden Hunden an jeweils einer Schleppleine Gassi gehen. Grade wegen der Brut-und Setzzeit mit Leinenpflicht find ich das super
-
Ich wollte Gerade eben eigentlich nur ein Alltagshalsband aus Leder suchen und als ich das Michur gesehen habe, waren die Finger schneller auf "sofort kaufen" als der Vernunft-Part meines Gehirns widersprechen konnte....
Ich bin gespannt, wenn es geliefert wird... 45 € fand ich erstaunlich günstig dafür!
Alltagshalsband habe ich natürlich auch noch eins bestellt von knuffelwuffWelches Michur ist es denn geworden? Ich muss mich bei denen auch immer auf die Finger setzen...^^
-
Das Luis
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!