Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Einen op Body der bei den läufigkeiten genutzt wird. Die normalen Hosen strampelt sie immer weg.
das heiße Teil hat unsere Lilly
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
2kg RC Mini CCN Digestive Care.
-
Ich habe es tatsächlich getan
Sabro Kudde Comfort Plus, Kuschelbezug und ein passendes Iglu
Ich habe hiermit offiziell Shopping Verbot - ich werde wegen der ganzen Zeit die ich jetzt Zuhause verbringe noch arm
-
2 400g Dosen Vegdog
1 tüte Kauchips
800g Rindersuppenknochen
-
Ich hab eben zwei neue maßgeschneiderte Läufigkeitshöschen bestellt.
Nach 5 Jahren Nutzung der alten zwei und zwei Mädels die manchmal fast gleichzeitig läufig sind wurds Zeit für eine Erweiterung
Mal schauen wann die Schlüpfer eintreffen.
-
-
Einen op Body der bei den läufigkeiten genutzt wird. Die normalen Hosen strampelt sie immer weg.
Auch Höschen mit Klettverschluss?
-
Ja sie hat diese Kletthöschen in Türkis für inkontinente Hunde, die hängen an ihr wie die Hosen von den krassen hiphop Kids. Dadurch zieht sie die sich dann auch irgendwann ab. Jetzt am Wochenende hatte sie ne boxershorts an, die saß wesentlich besser
Aber am besten ist halt echt n Body. Da bleibt alles dort wo es sein soll und locker genug zum „selbst reinigen“ ist es auch.
Nur der erste Body den ich kaufte, der saß am Hals nicht gut. Jetzt überlege ich, wie ich den gut umnähen kann.
-
Wie schnell geht so ein Body an und aus? Ich stell mir das manchmal nervig vor kurz mal Pipi machen gehen ganzes Ding aus und an.
-
Dass kommt auf den body an und je nach dem wie zappelig der Hund ist. Der Body der nicht richtig passt, ist komplett am Rücken mit Knöpfen zu öffnen. Da geht das öffnen und an oder ausziehen in 15 sek.
Bei dem Body mit dem Zebra Muster gibt es nur die Öffnung an der Rute. Da dauert es länger. Jedoch funktioniert es, dass ich nur die 8 Knöpfe hinten öffne und den Stoff hoch Krempel kann ich den Hund so in den Garten zum pinkeln schicken. Fürs gassi würde ich den komplett ausziehen. Dass dauert so 40 sek bis 1,30 würde ich sagen.
-
Eine Fitness-Skype-Einheit :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!