Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
-
Helfstyna -
15. Dezember 2016 um 23:00 -
Geschlossen
-
-
Zwei 4kg Säcke Granatapet zum ausprobieren
2x 8m blaues bzw pinkes Fettleder für meine Mantrailingleine und für meine Trainerin
Chewies Monoprotein
Verschiedene Taue und Paracord für neue Leinen
Verrätst du mir, woher du das Fettleder hast?
Ich hab bisher immer bei DS-Leder bestellt (jetzt das dritte Mal) und war sehr zufrieden, nur die Lieferung ist nicht immer die allerschnellste
Aber sie sind die günstigsten am Markt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
maly-leider hat auch farbiges Fettleder...sogar Lila und Pistazie
Wo wir beim Thema wären...
Ich habe Fettleder in Lila, Pink, Türkis und Pistazie gekauft für neue Leinen und Halsbänder
-
maly-leider hat auch farbiges Fettleder...sogar Lila und Pistazie
Wo wir beim Thema wären...
Ich habe Fettleder in Lila, Pink, Türkis und Pistazie gekauft für neue Leinen und Halsbänder
Och Mann, ich wusste gar nicht, dass es auch bei Fettleder solche Sonderfarben gibt
Tja das nächste Mal gibt's dann wohl eine Bestellung bei Maly Leder
-
ein Erpaki Zugstopphalsband mit Bestickung
-
Verrätst du mir, woher du das Fettleder hast?
Ich hab bisher immer bei DS-Leder bestellt (jetzt das dritte Mal) und war sehr zufrieden, nur die Lieferung ist nicht immer die allerschnellste
Aber sie sind die günstigsten am Markt
Vielen Dank! Zeitlich ist es mir egal, aber blau und pink klingen einfach so verlockend
-
-
Mrs. Isegrim Ich kann dir ja dann ein Foto schicken von den Farben wenn ich sie habe - habe dann grün, grau, pink und blau Zuhause
-
Mrs. Isegrim Ich kann dir ja dann ein Foto schicken von den Farben wenn ich sie habe - habe dann grün, grau, pink und blau Zuhause
Oooh bitte, bitte!
-
2 zusätzliche Igel-Halbkugeln fürs Gymnastik-Training.
-
Serestoband
Wurmkur
-
Anny X rot-rot
Ich liebe das. Sieht so toll aus.
Du bist auch ein bisschen Schuld
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!