Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
-
Helfstyna -
15. Dezember 2016 um 23:00 -
Geschlossen
-
-
Ein Tipi von Aldi,extra heute früh hin gelaufen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Charlymira Sorry für die späte Antwort. Er is komplett ungefüttert, hat nur dem Rücken entlang ein Netzteil, Aussparung die mit Klett verschlossen ist für Halsband/vorderer Geschirr-Ring, Beinschlaufen, am Hals noch nen Klick-Verschluss den man enger oder weiter stellen kann.
Ich bin mir nur ehrlich unschlüssig ob mein Rüde damit pinkeln kann, ohne dass er in den Bauchteil pinkelt.
Also ich glaub er gehr zurück. Sonst geht er gut über die Beine und Rute, ich werd eine Nr. kleiner bestellen und hoff, die geht im Bauchteil nicht ganz so weit zurück, dabei is Raven echt recht lang im Rücken.
-
bonitadsbc Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe ihn vor ein paar Tagen auch bestellt und bin gespannt.
Im Active Cape light trägt meine Hündin Größe L. Ich hoffe das Active Cape Wind & Rain fällt genauso aus
-
Ich hatte Größe L für ihn bestellt, Rückenlänge passt, hinten ist er weit ausgestellt und der Bauchteil geht eben für nen Rüden zu weit nach hinten. Sonst find ich ihn sehr cool.
-
Das das hatte ich auch gesehen. Wie ist denn so dein Eindruck, taugt das etwas?
-
-
6kg Tockenfutter
-
Das das hatte ich auch gesehen. Wie ist denn so dein Eindruck, taugt das etwas?
Für 14,99€ ist es ok. Die Hunde haben noch nicht Probe gelegen.
-
Ich hatte Größe L für ihn bestellt, Rückenlänge passt, hinten ist er weit ausgestellt und der Bauchteil geht eben für nen Rüden zu weit nach hinten. Sonst find ich ihn sehr cool.
Ja, ich mag den Schnitt auch sehr.
Hier ist ein Foto vom Active Cape light an meiner Hündin:
-
24 Dosen Nierendiät
4 kg Rinti Maxi Mum
-
Spieltau mit Gummigedöns von Aldi
Leckerlies Rinti Puppy
Hüttenkäse
Banane
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!