Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
....das dritte Mal die gleiche Leine weil ich die anderen 2 verlegt habe...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute habe ich endlich mal den Paw Plunger getestet.
Ich muss sagen, das hat echt gut funktioniert. Die Pfoten waren sehr schlammig, an jeder Pfote 3-4 mal das Ding hoch und runter bewegt, abgetrocknet, sauber.
Bei Olivs weißen Pfoten kann man das ja recht gut sehen. Also doch, bin recht angetan.
-
Ich muss sagen, das hat echt gut funktioniert. Die Pfoten waren sehr schlammig, an jeder Pfote 3-4 mal das Ding hoch und runter bewegt, abgetrocknet, sauber.
Bei Olivs weißen Pfoten kann man das ja recht gut sehen. Also doch, bin recht angetan.
Das hört sich ja gut an. Danke für die Rückmeldung.
Und wir fanden Leni und Oliv den Paw Plunger? Ich glaube, Mozart wäre erstmal nicht sonderlich begeistert, wenn ich seine heiligen Pfoten in so ein Ding stecken würde. Das müssten wir bestimmt erst üben.
Welche Größe hast Du genommen?
-
Das hört sich ja gut an. Danke für die Rückmeldung.
Und wir fanden Leni und Oliv den Paw Plunger? Ich glaube, Mozart wäre erstmal nicht sonderlich begeistert, wenn ich seine heiligen Pfoten in so ein Ding stecken würde. Das müssten wir bestimmt erst üben.
Welche Größe hast Du genommen?
Medium. Fand ich ausreichend. Die waren beim ersten Mal nicht begeistert, aber da müssen sie durch. Danach gabs Leckerli und gut wars.
-
TroFu (Happy Dog Nature Croq Balance)
Vital Paste
Shampoo
Kaukram
Flockenmix(Multifit)
-
-
Ich musste die X-Mas Box natürlich auch bestellen
Dazu kamen noch 4 Rocco Donuts mit Entenfleisch
Rinti Chicko Leberwurstschnitte
Für Nelly Kattovit
und für die Bonuspunkte 900gr.Green Petfood Veggie Dog Origin -
48 Dosen Dr. Clauders Nassfutter
3x Dokas Kaurollen
4x Rinti Chicko Mini
3x Bosch Fruities
3x TubiDog Geflügelcreme
2x Rinti Dent Strong
1 Napf
Diverses Material zum Leinen basteln
1 neues Halsband von my-Dogwalk
Also wieder viel zu viel
-
Zooplus Weihnachtsbox
12x 800gr Rocco Herbst Menü
Und auch die 900gr Green Petfood
-
Ich hab auch so ein Ding zum Pfotensäubern danach gibt es für den Rest des Körpers einen Bademantel an und schon haben sie sich einmal baden erspart das ist klasse.
Ich hab es gestern getan
Ich habe eine Kudde gekauft, ich wollte schon so lang eine aber mir war es immer zu teuer jetzt hab ich es getan.
-
Ich hab es gestern getan
Ich habe eine Kudde gekauft, ich wollte schon so lang eine aber mir war es immer zu teuer jetzt hab ich es getan.
würdest du mir ne kurze Rückmeldung geben, wie du das beigelegte Pad findest was bei den kudden jetzt beiliegt? Ich überlege die ganze Zeit, ob ich das als Einlage noch kaufen soll. Danke schonmal
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!