Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
2 kg Exclusion Schwein + Erbse
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hast du von ihm noch ein Seitenbild?
Mich würde der Vergleich interessieren.
Ein Maulkorb von Chopo für Shezza
-
Ist der Maulkorb von Shezza nicht ein bisschen zu tief? Ich kenne mich damit nicht aus daher die Frage, aber könnte mir vorstellen, dass der Maulkorb in den Hals drückt, wenn er den Kopf runter nimmt zum schnüffeln oder so
Das würde ich mal testen bevor es in den Einsatz geht
-
Ist der Maulkorb von Shezza nicht ein bisschen zu tief? Ich kenne mich damit nicht aus daher die Frage, aber könnte mir vorstellen, dass der Maulkorb in den Hals drückt, wenn er den Kopf runter nimmt zum schnüffeln oder so
Ist schon im Einsatz
Und er passt perfekt. Ja, er ist sehr tief, wollte ich aber auch, da er ihn draussen ja dauerhaft tragen muss und damit auch richtig stark hecheln können soll.
Leckerli geben geht bestens und auch trinken ist kein Problem.
Da drückt auch nichts, er senkt beim schnüffeln ja auch den Hals und kippt nicht nur den Kopf
Aber dass die Tiefe auffällt ist so, ist wohl bei den Meisten auch nicht nötig. Aber wer mal gesehen hat wie weit Shezza seine Schnüss aufmachen kann...
-
Ist schon im Einsatz
Und er passt perfekt. Ja, er ist sehr tief, wollte ich aber auch, da er ihn draussen ja dauerhaft tragen muss und damit auch richtig stark hecheln können soll.
Leckerli geben geht bestens und auch trinken ist kein Problem.
Da drückt auch nichts, er senkt beim schnüffeln ja auch den Hals und kippt nicht nur den Kopf
Aber dass die Tiefe auffällt ist so, ist wohl bei den Meisten auch nicht nötig. Aber wer mal gesehen hat wie weit Shezza seine Schnüss aufmachen kann...
Dann ist ja alles gut und ich habe nix gesagt
Ist mir nur spontan aufgefallen....
Aber er sieht echt komfortabel aus.
-
-
Verschiedene Dummys für Hugo
ich weiß zwar noch nicht, ob ich dabei bleibe. Aber was man hat, hat man
-
Dann ist ja alles gut und ich habe nix gesagt
Ist mir nur spontan aufgefallen....
Aber er sieht echt komfortabel aus.
Doch doch, die Frage war doch gut
Er ist auch echt bequem und unglaublich leicht!
Leichter als der Baskerville.
-
Ein Bild von der Seite kann ich morgen machen
-
Quer und Längsgitter fürs Auto. Das würde ich ohne Hund nicht benötigen.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!