Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
heute bei Aldi: 2 Leuchties, 2 Leuchtwesten und diverse Kauknochen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
2 große Inkontinenzauflagen, damit Mia im Wohnwagenurlaub auch weiter mit ins Bett darf (wobei es momentan echt gut läuft und sie schon mehr als 2 Wochen lang nachts nicht mehr im Schlaf ausgelaufen ist)
-
1x Blutabnahme (für den Mittelmeertest)
Dinkel-Forellen-Leckerlis (auch beim TA kann frau shoppen
)
-
Neue Flexi (der alten habe ich nach einigen Jahren Lebenszeit immer weniger vertraut...)
Veggie Dog Trockenfutter
Bio-Dosenfutter
-
4 Dosen GranatPet und zwei Zöpfe aus geflochtener Rinderhaut. Die hatten auch so coole Brezeln aus Entenfleisch aber die waren mir doch zu teuer.
-
-
Campingdusche und eine Bürste für die Pfoten.
-
4 Dosen GranatPet und zwei Zöpfe aus geflochtener Rinderhaut. Die hatten auch so coole Brezeln aus Entenfleisch aber die waren mir doch zu teuer.
Hab ich auch gesehen. Beim Dehner. 10 Euro waren mir auch zu viel
-
Oh dann wäre das ja ein Schnäppchen gewesen mit 3,99€. Aber für Rufus ist die zu viel und bei Mio würde ich Gefahr laufen, dass er es nicht frisst.
-
Oh dann wäre das ja ein Schnäppchen gewesen mit 3,99€. Aber für Rufus ist die zu viel und bei Mio würde ich Gefahr laufen, dass er es nicht frisst.
Jup, 9,99 Euro - Wiesn-Edition
Na für nur 3,99 hätte ich 4 mitgenommen
-
Die gab es bei uns im Futterhaus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!