Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
-
Helfstyna -
15. Dezember 2016 um 23:00 -
Geschlossen
-
-
Oleniv
Jepp ganz sicher, im" Ich weiss nicht was ich kochen soll"-Thread hätte heute bei mir gestanden: "Habe den Hunden was gekocht und nebenbei eine Möhre gefuttert.Als der Braten für die Hunde im Ofen war habe ich für mich noch 2 Aufbackbrezeln dazugeschoben ."
Eben noch gekauft :2 Kürbisse
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ähm, ich mag auch Rinderbraten haben
Ich muss dringend mal wieder Gulasch machen
-
Oleniv
Jepp ganz sicher, im" Ich weiss nicht was ich kochen soll"-Thread hätte heute bei mir gestanden: "Habe den Hunden was gekocht und nebenbei eine Möhre gefuttert.Als der Braten für die Hunde im Ofen war habe ich für mich noch 2 Aufbackbrezeln dazugeschoben ."
Eben noch gekauft :2 Kürbisse
Das gehört dann aber eher in den Hundegeschädigten-Thread. So ein Thread-Wirr Warr hier...
-
Dentastix,
Pferdelunge,
Hühnerkrallen,
Kauspiralen
-
Jetzt hab ich Hunger auf Gulasch.
Vom Futtermedicus: Olewo Rüblis (Betthupferl), Zucchiniflocken (Hund verträgt Olewo WIRKLICH nicht) und Barf Optimix Pulver.
-
-
10kg Barf
-
94€ TA für Impfungen und Wurmkuren für das nächste Jahr.
Damit ist Tollwut grundimmunisiert und muss nur noch aller 3 Jahre gemacht werden.
-
Jetzt hab ich Hunger auf Gulasch.
Vom Futtermedicus: Olewo Rüblis (Betthupferl), Zucchiniflocken (Hund verträgt Olewo WIRKLICH nicht) und Barf Optimix Pulver.
Das klingt ja völlig verwirrt. Für den Fall, falls mein Verstand angezweifelt wird:
Olewo Rüblis ist eine Art TroFu (das da; wird gut vertragen als Snack). Die Zucchiniflocken hab ich bestellt, weil diese bekannten Olweo-Möhren-Pellets (diese) eben nicht so gut vertragen werden. -
Für jeden einen Fleecepulli und eine kurze Lederleine
-
Leckerlis von dm
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!