Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
-
Helfstyna -
15. Dezember 2016 um 23:00 -
Geschlossen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ein Geschirr, das einzige das an Ort und Stelle bleibt und nicht auf dem Hund rum rutscht.
Hab glaub nicht die komplette Bezeichnung geschrieben.
-
Hühnerherzen
(muss ich erwähnen, dass ich beim Mittagessen Mias absoluter Held war?)
-
Bei Futtermedicus:
Eine Dose Optimix Senior
6×400 g Dosen Gemüse pur.
-
4 kg Happy Dog Africa Mini im Angebot (hält sich ja)
4 mal 300 g Happy Dog France zum testen, wahrscheinlich für den großen Hund
gefriergetrocknete Hühnerleckerchen
Yakmilch Kauknochen (bin gespannt) und Leckerchen gab es gratis.
-
-
Yakmilch Kauknochen
Kamen hier extrem gut an, aber sind ja leider irre teuer (also die nur aus der Yakmilch bestehen). Aber an Weihnachten gibts die dann mal wieder.
-
Dann bin ich mal gespannt. Wie lange kauen die denn daran? Ist das eher so ein 5 Minuten Ding oder was für mehrere „Sitzungen“? Das entscheidet das teuer ja auch irgendwie.
-
Dann bin ich mal gespannt. Wie lange kauen die denn daran? Ist das eher so ein 5 Minuten Ding oder was für mehrere „Sitzungen“? Das entscheidet das teuer ja auch irgendwie.
So lange, dass es nicht mehr teuer ist leider nicht.
Ich hatte ein Stück in M gekauft, da hat Oliv so 15 Minuten dran rum genagt und dann habe ich es ihr weggenommen und am nächsten Tag den Rest gegeben. Also schon was länger, für ein Rinderohr braucht sie keine 5 Minuten.
Aber wie gesagt, sie mochte es sehr gern und für einen besonderen Anlass ist es den Spaß wert. Aber grundsätzlich sind die schon arg teuer.
-
Wurmkur und Goldene Paste
-
Wurmkur und Goldene Paste
Was ist denn die goldene Paste?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!