Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
-
Helfstyna -
15. Dezember 2016 um 23:00 -
Geschlossen
-
Berichtest du bitte mal ? Klebenbleibende
Unterwolle ist bei meinen beiden Aussies auch IMMER ein Thema
So sieht der Striegel aus >>>Klick hier<<< und für den Preis kann man durchaus mal einen Versuch starten.
Und ja, es funktioniert. Scheint aber nicht so sonderlich angenehm zu sein. Für die tägliche Pflege bleibe ich wohl bei meiner gewohnten Bürste, aber um 1 x wöchentlich grob durch zu gehen, dafür kann man den Striegel wohl verwenden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
So sieht der Striegel aus
Danke ! Die haben wir beide schon im reichhaltigen Programm
-
Ziegenjoghurt
gelbe Zucchini
-
Putenbrustfilet zum kochen... Für den Hundeplatz :)
-
Eine Schwimmweste, da Lexa mangels Erfahrung keine sichere Schwimmerin ist. Hoffentlich verhilft ihr die Weste zu mehr Gelassenheit im tiefen Wasser.
-
-
Wir versuchen, ob das Kasperle auf der Rücksitzbank besser mitfahren kann, deshalb haben wir so eine Schondecke gekauft.....und ein neues Zergel
-
Die Hunde-Rettungsdecke..... auf dass ich sie niemals brauchen werde
-
Aufgrund des Threads hier nun auch reduzierte Regenjacken (ich wollte die schon lange kaufen, da Cleo nur Geschirr trägt und die von Wolters dafür einen Reissverschluss haben müssten)
Zwei mintfarbene Anny-X in M und L für die Jungs
-> ich darf hier wirklich nicht mehr lesen
-
Käse fürs klickern.
-
Ich reihe mich ein:
Mint farbiges anny x
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!