Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
-
Gast41354 -
15. Dezember 2016 um 23:00 -
Geschlossen
-
-
Ein Überhalsband für das Zeckenhalsband, damit ich nicht immer beim Kuscheln etc. an das eklige Seresto dran fasse. Das gab es nur mit Schrift zu bestellen, hätte auch ohne genommen, aber das ging nicht. Ich habe die Aufschrift "Bester Hund" bestellt - in braun gestromt (brindle) wie der Hund. Sonst kauf ich so sentimentales Zeug nicht, aber nun ja.
Getrocknete Entenhälse und Gemüseflocken und diverses Barf-Fleisch (Ziege, Ente, Hase, Fasan).
So eine Topinamburpaste als Futterzsatz, wirkt prebiotisch.
was ist das denn für ein Halsband?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Da ich noch Zooplus Gutscheine hatte, habe ich fürs Kasperle, um ihm weiter beim Auto fahren zu unterstützen, ein Adaptil-Halsband für Welpen, das Adaptil-Transport-Spray und einen Adaptil-Flakon, bestellt
-
Ein Überhalsband für das Zeckenhalsband, damit ich nicht immer beim Kuscheln etc. an das eklige Seresto dran fasse. Das gab es nur mit Schrift zu bestellen, hätte auch ohne genommen, aber das ging nicht. Ich habe die Aufschrift "Bester Hund" bestellt - in braun gestromt (brindle) wie der Hund. Sonst kauf ich so sentimentales Zeug nicht, aber nun ja.
was ist das denn für ein Halsband?
Halsbandüberzug https://www.saardogs.de/catalogsearch/result/?q=zecken
-
3 einfache Leinen zu den AnnyX Geschirren
1x Braun
1x Grau
1x Petrol
-
Da ich noch Zooplus Gutscheine hatte, habe ich fürs Kasperle, um ihm weiter beim Auto fahren zu unterstützen, ein Adaptil-Halsband für Welpen, das Adaptil-Transport-Spray und einen Adaptil-Flakon, bestellt
Magst du berichten ob die Sachen den gewünschten Effekt beim Kasperle zeigen?
-
-
Magst du berichten ob die Sachen den gewünschten Effekt beim Kasperle zeigen?
Klar. Du liest im Thread mit, oder? Da werde ich dann berichten

-
Ich habe vor ein paar tagen ein Rieseneimer mit Hundeknabberkram gekauft. Bestimmt 5 Liter Volumen mit getrocknetem Pansen und Lunge und Hufen(wenn ich mich recht erinnere). Und Leckerlies kauf ich irgendwie ganz gerne für die zwei und weiß nicht warum.

-
3 kg straussenfleisch gewolft, direkt von der straussenfarm
lg
-
ein trennnetz fürs auto, damit wir ihn mit in den urlaub nehmen können
-
Ich habe vor ein paar tagen ein Rieseneimer mit Hundeknabberkram gekauft. Bestimmt 5 Liter Volumen mit getrocknetem Pansen und Lunge und Hufen(wenn ich mich recht erinnere). Und Leckerlies kauf ich irgendwie ganz gerne für die zwei und weiß nicht warum.

Wo denn? :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!