Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
-
Gast41354 -
15. Dezember 2016 um 23:00 -
Geschlossen
-
-
Vetevo Wurmtest Pro

Biothane Halsband von Hunter in neonpink

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
1 Paar Wiener im Biergarten.
-
Wo fang ich denn da jetzt an? Hm. Okay. Cacib ausbeute

- 2 Rehbein mit Fell, 2 Lamm eine mit Fell, 10 kaninchen Ohren ohne Fell, 2 Entenfüße und 2 entenhälse, 4 Puzenherzen - alles getrocknet
- Je 1 Kilo Bosch Geflügel und Hirse, Fisch und Kartoffel, Lamm und Reis
- 1 Kilo Belcando Finest Croc und 400g Nassfutter mit Lamm
- 3x300g Happydog France (ente) und Piemont
- Goood 300g Trofu mit Huhn, 1x 400g Nafu mit Lamm und Leckerli mit Lamm
- 2 Biothane Zugstopp in Neongelb
- 1 Rundgenähtes Lederhalsband mit zugstopp für kira
- 2 Fettleder retrieverleinen
- 1 beißwurst
-
12 Dosen Zooplus Bio Huhn/Pute
Magic Brush (mehr für die Möbel)
-
Dorschlebertran, Bierhefe, Seealgenmehl und Flocken
GlucoSana Arthrosense für Mika
braune Biothane Schlepp passend zum Annyx braun/petrol ( ich brings nicht übers Herz da ne neon orange dran zu hängen
) -
-
Hab heute ein braunes Hunter Vario Rapid Geschirr für Sina bestellt, da ich weiß, dass das sehr weiches Nylon hat. Zumindest war das früher mal so. Ihr jetziges von Anione ist relativ hart.
-
GlucoSana Arthrosense für Mika
Gibst du das deinen Mika schon länger?
Ich habe mir das nämlich auch schon abgespeichert und wollte evtl.dadrauf wechseln.
-
Ich gebe ihm das seit etwa August letzten Jahres ( empfohlen vom Arzt, der ihn am Knie operiert hat ). Angefangen habe ich mit je 2 Kapseln morgens und Abends, habe nach 3 Monaten reduziert auf 3 Kps abends, dann auf 2 Kps. Damit lief er deutlich "unrunder", also habe ich wieder auf 3 Kps erhöht. Seitdem er das bekommt hat er nicht mehr gehumpelt, er läuft schön "rund". Zusätzlich gebe ich noch Grünlippmuschel, aber das schon länger.Ach ja, er wiegt etwa 26 Kilo.
-
Ein Überhalsband für das Zeckenhalsband, damit ich nicht immer beim Kuscheln etc. an das eklige Seresto dran fasse. Das gab es nur mit Schrift zu bestellen, hätte auch ohne genommen, aber das ging nicht. Ich habe die Aufschrift "Bester Hund" bestellt - in braun gestromt (brindle) wie der Hund. Sonst kauf ich so sentimentales Zeug nicht, aber nun ja.
Getrocknete Entenhälse und Gemüseflocken und diverses Barf-Fleisch (Ziege, Ente, Hase, Fasan).
So eine Topinamburpaste als Futterzsatz, wirkt prebiotisch.
-
Hab einen Hundetrage-Wanderrucksack bestellt, na dann bin ich mal gespannt wie praktikabel das Ganze is...
Erbitte Bericht!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!