Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
-
Gast41354 -
15. Dezember 2016 um 23:00 -
Geschlossen
-
-
Tüte bunte TK Möhren
diverse Leckerchen und Kaukram aus dem Angebot Aldi Nord
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ein Tragetuch.
-
Vom Aldi:
Schleppleine orange
Spielzeug
-
morgen komme ich erst in den Aldi, da ist sicherlich das Meiste schon weg. hätte mir das gerne mal angeguckt.
hab bestellt
zum ersten Mal HerzensHund Dosen, bin mal gespannt...
Herrmanns Dosen
Lunderland Flocken
20 Rollen Kotbeutel
und für "meine" Piepmätze 16 kg Wildvogelfutter
-
Ein neues Geschirr für den Hund, der jedesmal tausend Tode stirbt wenn ich ihm das AnnyX anziehe (über den Kopf ziehe)

Wenn er damit dann glücklicher ist, hat sichs wenigstens gelohnt und wir beide machen nicht mehr dieses Gesicht "
" wenns darum geht, einen Flexileinenspaziergang zu machen 
-
-
Anny x in Grau Petrol

-
Ein neues Geschirr für den Hund, der jedesmal tausend Tode stirbt wenn ich ihm das AnnyX anziehe (über den Kopf ziehe)

Spoiler anzeigen
hast Du das mal mit einem Leckerlie versucht? in der linken Hand ein Leckerlie, Geschirr über den Kopf und dann gleich das Leckerlie geben und die Schnallen dann festmachen.
-
@Marina M.
Spoiler anzeigen
Jaaaa, das mach ich eh schon seit er klein ist. Rücken etc. ist auch alles abgeklärt, er hat auch keine Schmerzen. Nie was Schlimmes erlebt oder verheddert drin..
Könnte mir höchstens noch vorstellen dass es dran liegt dass es ihm die Fledermausohren "nach hinten drückt" (wobei das ja nicht so eng ist, dass es weh tun dürfte
) und er das nicht abkann. Weil darin laufen tut er ganz normal nach ein paar Metern/Minuten. Naja wir versuchen es jetzt mal mit dem anderen Geschirr 
-
Felldummy und Kaninchenohren als Kausnack.
-
Annyx in Grau Grau

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!