Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
-
Gast41354 -
15. Dezember 2016 um 23:00 -
Geschlossen
-
-
-Sicherheitsgurt fürs Auto
-3 kleine Dosen Rinti Gold Junior
-getrocknete Hühnchenstreifen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Geruchsfreie Kauknochen fürs Büro
Welche sind das?
-
Tierarztbehandlung und Medikamente... langsam nimmt es überhand.

Physiobehandlung
-

Physiobehandlung

------
CoatKing
Trimmer
-
Alles anzeigen

Physiobehandlung

------
CoatKing
Trimmer

-
-
Geruchsfreie Kauknochen fürs Büro
Welche sind das?
Ganz stinknormale gepresste Rinder- bzw Schweinshautknochen.
Die, die die Weichmacher haben, damit sie in die glatte, feste Knochenform passen. Aber Zacki nagt gerne dran und damit er im Büro was zu tun hat und weil so ein Knochen durchaus einige Tage hält, gibts das hier für ihn.
Hilde mag das nicht. Hat glaub ich kaum oder keinen Geschmack - aber Zacki ist ein Nagetier.
-
hier hatte irgendjemand mal gesagt ich sollle Bescheid geben ob das Panolog angekommen ist.
Ja ist es, Versand war super schnell und es sieht für mich such Original aus. Habe es aber noch nicht angebrochen weil das Easotic in der Zwischenzeit angeschlagen hatte.
-
Da Kasper bei der Züchterin gebarft wird, haben wir Welpenfertigbarf bestellt. Und zur langsamen Umstellung auf Trofu schonmal 15 Kilo Welpentrofu von Markus Mühle und 15 Kilo Trofu Markus Mühle für erwachsene Hunde
-
Die, die die Weichmacher haben, damit sie in die glatte, feste Knochenform passen.
Äh ich stehe auf dem Schlauch.. Was genau meinst du damit?
-
Die, die die Weichmacher haben, damit sie in die glatte, feste Knochenform passen.
Äh ich stehe auf dem Schlauch.. Was genau meinst du damit?
https://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…gepresst/454939
Sowas!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!