Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Oleniv Riechen die nach Spreewald-oder Schlangengurke?
Ich hoffe doch sehr auf Letzteres
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na,dann leckeres schnüffeln.
-
Na,dann leckeres schnüffeln.
Da ich die gefüllten Beutel, in Ermangelung von Mülleimern auf unseren Gassistrecken, immer mit mir rumschleppen muss
hoffe ich darauf mich am erfrischenden Geruch von Gurke erfreuen zu können
-
Einen Fahrradanhänger für beide zusammen. Wir haben das radeln als Hobby für und entdeckt und da sollen sie natürlich dabei sein wenn wir durch die Natur fahren.
-
Einzelkremierung und Abholung
Meine Spitzhündin ist innerhalb von 16 Stunden gestorben
-
-
-
-
-
-
Danke euch
Das ist so schlimm ich bin total fertig mit den Nerven. So plötzlich - vorgestern Abend hat sie ein paar Mal gekotzt aber gestern morgen ging es ihr nicht schlecht. Hab gestern Abend noch darauf bestanden zum TA zu fahren meine Eltern dachten noch ich übertreibe. Da ging es ihr zwar nicht gut aber sie hatte kein Fieber oder so. Die TÄ dachte Gastritis weil sie ja permanent Urinarytrofu bekommen hat.
Gestern Abend ging es ihr besser, sie wollte sogar mit Gassi (war sie aber nicht), heute Nacht hat sie dann 3x gekotzt aber auch nicht gecheckt oder so. Wollte sogar mit hoch ins Schlafzimmer und nicht unten bleiben. Und heute morgen plötzlich stirbt sie . Die TÄ musste  sie nicht mehr einschläfern sie ist vorher gestorben
Es ist so schlimm. Unsere TÂ meinte nur wenn es nicht MEIN Hund gewesen wäre wo sie ja weiß wie bekloppt hysterisch ich auf die aufpasse hätte sie Gift gesagt
Ich informiere mich jetzt über Maulkörbe für die Shelties
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!