Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
-
Gast41354 -
15. Dezember 2016 um 23:00 -
Geschlossen
-
-
Ein Hundebett für den zukünftigen Pflegehund.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Tierarztbesuch war dann doch teuerer als gedacht mit 150€... definitiv ein teurer Monat.
-
@Silke_r Was für einen Pflegehund bekommst du denn?
-
Einkauf für den April (mehr gibts dann diesen Monat nicht
)
- 18x 800g Terra Canis
- Kartoffelflocken zum Untermischen
- Rinderfettpulver
- gaaaanz viele Leckerlis
- Bürste
- Zeckenhalsband
- Kaukram
- Sedarom -
Tonnenweise neue QChefs.
-
-
OP mit OP Body 250€
(4 Warzen und ein Lipom)
Der Hund hasst mich und findet absolute Geldverschwendung. -
@Silke_r Was für einen Pflegehund bekommst du denn?
Diese kleine Dame, SAMANTA - CanisPRO e.V. , die ich auch schon im "hilfe, ich hab mich verliebt"-Faden gepostet hatte. Sofern sich vorher keine Endstelle findet, ist sie ab dem 18.05. bei uns.
-
Hier im Urlaub musste natürlich auch geshoppt werden, meine Schwester hat zu Weihachten ein Spielzeug mitgebracht, das liebt sie, hat es aber letzte Woche kaputt gemacht.
Also:2x ihr Lieblingsspielzeug
1x Nashorn von Green Petfoods oä, so recyclebar mit Jute1x Lachskekse von der Green Petfood Marke
2x Bedtime Bisquits von Lilys KitchenIch muss sagen, ich war sehr positiv überrascht, ein Zoogeschäft, wo es keine Tiere gibt und sehr viel Wert auf hohe Qualität und Nachhaltigkeit gelegt wird.
-
3 große schaumstoffwürfel

-
Hier im Urlaub musste natürlich auch geshoppt werden, meine Schwester hat zu Weihachten ein Spielzeug mitgebracht, das liebt sie, hat es aber letzte Woche kaputt gemacht.
Also:2x ihr Lieblingsspielzeug
1x Nashorn von Green Petfoods oä, so recyclebar mit Jute1x Lachskekse von der Green Petfood Marke
2x Bedtime Bisquits von Lilys KitchenIch muss sagen, ich war sehr positiv überrascht, ein Zoogeschäft, wo es keine Tiere gibt und sehr viel Wert auf hohe Qualität und Nachhaltigkeit gelegt wird.
green Petfood hat Kekse
? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!