Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
-
Helfstyna -
15. Dezember 2016 um 23:00 -
Geschlossen
-
-
@Yanie
Super, danke! Gleich mal gucken -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Praktisch wirds, wenn der eigene Hund so klein ist, dass die Welpengeschirre der anderen passen. Bekommt man immer günstig bei ebay-kleinanzeigen. Also dementsprechend heute günstig ein neues Geschirr + Leine bestellt.
-
@Yanie
Super, danke! Gleich mal guckenHast du einen Hund der Anzüge oder Jacken trägt ? Ich krieg gar nichts mehr mit
-
Hast du einen Hund der Anzüge oder Jacken trägt ? Ich krieg gar nichts mehr mit
Najanu, ich hab einen Hund....
Bisher hatten wir nur einen Regenmantel, aber ich muss sagen, die Preise auf der Website sind super. Und so einen Fleecepullover finde ich toll für den Winter.
Allerdings gibt's dort nur Minigrößen, kann das sein? So für Labbis finde ich auf den ersten Blick nichts.
-
Da wirst du kaum was finden , das sind nur kleine Größen wie du schon gemerkt hast .
-
-
Da wirst du kaum was finden , das sind nur kleine Größen wie du schon gemerkt hast .
Ach schade! Danke für die Info trotzdem.
-
@jeynkey
Puh, das ist heftig. Das ist echt kein Spaß. Hoffentlich ist es nicht noch mehr. Viel Glück!Bei uns muss man mittlerweile immer sofort zahlen. Scheinbar haben da einige Tierbesitzer "gestreikt", denn früher hat man immer die Rechnung mitbekommen...
Danke, ja hier muss man auch direkt zahlen - die 310 waren ja auch für die bisherigen Termine und Donnerstag wird der Rest gemacht und dann steht auch gleich Bezahlung an.. hätte ich gefragt, hätten sie mir bestimmt auch gesagt womit ich ca rechnen kann - da es ja aber eh gemacht werden muss habe ich am Telefon nicht nachgefragt, die 200€ waren wirklich einfach nur Schätzung, ich hoffe dass das halbwegs realistisch von mir geschätzt ist
-
Angefertigte Tauleine + Halsband. Ich finde die ja so hübsch, aber selber kriege ich das nicht wirklich hin.
-
Ach schade! Danke für die Info trotzdem.
@Buddy-Boots: Wenn Du nach Fleecepullis für größere Hunde schauen möchtest, kann ich die hier https://www.equafleece.de/startseite total empfehlen.
-
@Buddy-Boots: Wenn Du nach Fleecepullis für größere Hunde schauen möchtest, kann ich die hier https://www.equafleece.de/startseite total empfehlen.
Oh wie fein, danke dir! Allerdings hab ich mein Budget diesen Monat schon ein bisschen überspannt... Hättest du mir das nicht nächsten Monat zeigen können?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!