Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
-
Helfstyna -
15. Dezember 2016 um 23:00 -
Geschlossen
-
-
Oder Tiermedizin studieren
Das habe ich mir auch schon gedacht.
Da hätte ich viel Geld gespart... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Neue 5er Karte für die Hundeschule
-
Da die Fleece Teile so gut passen nochmal eine Bestellung aufgegeben,
2 Fleece Jumper ,
3 Pullis für Dyvi ,
1 Jacke für wem sie auch immer passt. -
Nachsorgetermin beim Tierarzt, Auge und Pfote sollten jetzt abheilen aber der ph-wert vom Urin war immer noch so ungewöhnlich hoch, dass am Donnerstag Ultraschall und Blutbild anstehen. Wird ein teurer Monat.
Außerdem gab es broccoli und Kohlrabi für sie -
Da die Fleece Teile so gut passen nochmal eine Bestellung aufgegeben,
2 Fleece Jumper ,
3 Pullis für Dyvi ,
1 Jacke für wem sie auch immer passt.Bei euch kommt's ja unter
Von welcher Marke? Welche Website?
-
-
Nachsorgetermin beim Tierarzt, Auge und Pfote sollten jetzt abheilen aber der ph-wert vom Urin war immer noch so ungewöhnlich hoch, dass am Donnerstag Ultraschall und Blutbild anstehen. Wird ein teurer Monat.
Außerdem gab es broccoli und Kohlrabi für sieSteht bei uns auch noch an - mir graut's auch vor der Rechnung. Unter 300 Euro kommt man mit großem Hund nicht weg ...
-
Möhren, Kohlrabi, Fenchel, Bananen
diverse Hundewürste
Mini Leckerchen
Fleischstreifen
Spaghettisticks und beleuchteten Kugelschreiber als Geschenknen 2. Silikon-Leckerchenbeutel, damit ich an beiden Seiten belohnen kann
-
Steht bei uns auch noch an - mir graut's auch vor der Rechnung. Unter 300 Euro kommt man mit großem Hund nicht weg ...
Ich fürchte alles in allem werden es bestimmt an die 500 werden.. die bisherigen beiden Termine sind bei 310€, ich fürchte Ultraschall und Blutbild werden bestimmt um die 200€ werden - und sollte sich da was ergeben und die blasenentzündung nur ein Symptom sein, stehen ja auch noch folgekosten an.. ich hoffe einfach, dass sich da nichts zeigt.
-
@jeynkey
Puh, das ist heftig. Das ist echt kein Spaß. Hoffentlich ist es nicht noch mehr. Viel Glück!Bei uns muss man mittlerweile immer sofort zahlen. Scheinbar haben da einige Tierbesitzer "gestreikt", denn früher hat man immer die Rechnung mitbekommen...
-
Bei euch kommt's ja unter
Von welcher Marke? Welche Website?Ich kaufe meine Anzüge bei ziggys dogshop , die Fleece Jumper z.B. sind dieser hier :
HOTTERdog Versatile Fleece Jumper Red – Ziggy's Doggy Fashion Boutique
Am Hund (blau und rot ) :
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!