Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
-
Helfstyna -
15. Dezember 2016 um 23:00 -
Geschlossen
-
guten Hunger
oder trocknest du die irgendwie?
Die kann man im Gegensatz zu "normalen" Kartoffeln, gekocht super einfrieren.
Am WE wird alles eingetuppert und dann nach Bedarf (für den Hund) aufgetaut.So überbrücke ich auch gerne die Preissprünge die es zwischendurch auf dem Süßkartoffelweltmarkt gibt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Einen Leber-Schall
-
1kg getrockneter Pansen
Getrocknetes Hühnerfleisch
Rasensamen -
Die kann man im Gegensatz zu "normalen" Kartoffeln, gekocht super einfrieren.Am WE wird alles eingetuppert und dann nach Bedarf (für den Hund) aufgetaut.
So überbrücke ich auch gerne die Preissprünge die es zwischendurch auf dem Süßkartoffelweltmarkt gibt.
Süßkartoffelweltmarkt!!!
ich brech ab....!!
Aber ich will auch! Bei Trockenfutter und Karotten kenn ich mich aus. Aber was ist bei Süßkartoffeln ein guter Preis?
-
Aber was ist bei Süßkartoffeln ein guter Preis?
Ich weiss nicht ob das Regional unterschiedlich ist und kommt natürlich auch noch auf die Saison an aber:
Hier war im Herbst/Winter 1,99 Euro/kg der normale Preis beim Discounter. Drunter war natürlich Schnäppchen. (Rewe, Edeka u.s.w. sind in der Regel teurer.)
Aktuell steigt der Preis so langsam und liegt meist so bei 2,70 - 2,99 Euro/kg (Discounter). Kann aber auch im Laufe des Jahres noch auf ca. 4 Euro/kg steigen.
Da ich jede Woche ca. 2 kg brauche, macht das schon einen Unterschied in der Geldbörse.Bei Aldi hab ich sie jetzt noch für 2,05 Euro/kg bekommen aber aus "Insiderquellen" (
) weiss ich, das die auch bald nachziehen.
Dadurch das Süßkartoffeln in DE immer beliebter werden und von den Supermärkten größere Menge verkauft/gekauft werden, sind sie zeitweise preislich wirklich erschwinglich.
-
-
12 x 800g Terra Canis (Pute und Kaninchen)
1 neues Hundebett
4 Rollen Kotbeutel
1 Targetstick
1 Fellzergel
1 Tubidog Leberwurst
1 Tüte Trockenfutter (geht als Spende ans Tierheim)
und ganz viele verschiedene Leckerli -
- 1,5kg Platinum Puppy
- Ein paar Packungen Platinum Puppy NaFu
- 1 Set wiederbefüllbare Silikontuben für das NaFu als Trainingsleckerli
- 1kg Wildborn Soft Amber für den mäkligen Allergiker-Hund meiner Mutter
-
Da ich zurzeit eine unerklärliche Lust aufs Backen habe, und so viel Kuchen gar nicht essen kann, habe ich vor, Hundeleckerli zu backen.
Dafür habe ich mir bestellt:- Herrmann’s Bio Smoothie 150g - Gemüsemischung feucht
- Herrmann's Bio-Gemüseflocken 400g
- Terra Pura Durchspüler 100 % Bio 80 g - Kräutermischung als Frühjahrskur für die Nieren
Und dann noch:
- Greta Hundefutter
- Zwergnase Bio Zahnverzauberer 200g - Zahnsticks aus Kokosmark
-
24x 800g Herrmanns Huhn und Reis
-
Ein neues Hundebett für die Küche da liegt Cooper immer gerne unterm Tisch.
2 Tüten Leckerlies
Möhren - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!