Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
-
Helfstyna -
15. Dezember 2016 um 23:00 -
Geschlossen
-
-
Bin auch dem Gruppenzwang erlegen. Auch wenn ich befürchte, dass sie nicht gefressen werden.
Na, darüber brauche ich mir keine Sorgen machen, so verfressen wie meine sind.
Für Tim darf es nur nicht zu hart sind, das ist so ein Lutschi.
Ich bin gespannt. Gino hat an den Backenzähnen Zahnstein. Tim aufgrund der Zahnreinigung Mitte letzten Jahres nur leichte Beläge. Aber die leichten Beläge werden trotz täglichem Putzen mehr und der kleine Mann hat eh schon 2 Zähne verloren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Das klingt interessant
Riecht das dann extrem minzig oder wie muss ich mir das vorstellen?
Wie meinst Du das?
Wie die riechen, weiß ich noch nicht. Sind grad heute erst bestellt.
-
Haben denn einige hier echte Verbesserungen an den Zähnen bemerkt, nachdem diese Dinger gegeben wurden?
-
Haben denn einige hier echte Verbesserungen an den Zähnen bemerkt, nachdem diese Dinger gegeben wurden?
Ja. Les bei Interesse mal hier die letzten Seiten
Zahnpflege-Thread -
Wie meinst Du das?
Wie die riechen, weiß ich noch nicht. Sind grad heute erst bestellt.ach sorry, ich dachte du hattest die schon mal
-
-
@CozyAutumn : sie riechen nach absolut nichts, weder trocken noch angesabbert.
Geschmacklich sind die Teile eher süßlich. -
@CozyAutumn : sie riechen nach absolut nichts, weder trocken noch angesabbert.
Geschmacklich sind die Teile eher süßlich.Super Danke
-
Ein zweifarbiges Leuchtie. Leider habe ich es aber noch nicht erhalten, weil DHL es seit Samstag spazieren fährt
-
1,5 Kilo Reisflocken mit Gemüse von Premiere
1 Kilo Barffleisch Lammmix
1 Kilo Barffleisch Rindermuskelfleisch
500gr. Sprotten -
Die Decke, die ich neulich gekauft habe von Doctor Bark und die bei 95 Grad waschbar ist:
Bravo ist zufrieden, er scheint sogar entspannter und tiefer darauf zu schlafen als vorher.Leider klappt es mit dem Bild hochladen nicht, ist immer zu groß. Oder liegt es daran, dass ich kein Premium-Mitglied bin?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!