Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
3040-BBA5-662-F-43-B8-B050-2-D0-A2-B7-B8359 — imgbb.com
Morgen wird es schon versendet und wird Takeo super passen.Wie cool ist das bitte
Möchte sowas auch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
2 (gefühlt) riesige Geschirre, die über die dicken Wintermäntel passen
-
hab mich so gefreut heute über den Anruf meiner Tierärztin, die Blutwerte sind alle sehr gut!
Jetzt konnte ich endlich bestellen, ich hatte so gedacht, wenn er eine Diät braucht, ist das vielleicht nicht o.k., aber alles o.k..
die Bestellung ist schon für über die Feiertage.
3kg geschälte Reisflocke (für den Fall daß er Durchfall bekommen sollte, sowas hab ich immer gerne auf Vorrat)
Herrmanns Putenreinfleischdosen (auch deswegen)
Gemüsedosen
gepuffte Hirse
12 Fleischdosen
2,5 kg Marengo Fun Kuchen
Kartoffelkekse
damit komme ich über die Feiertage, hier im Barf- Shop hole ich auch noch Dosen und hab noch einiges da
und bestellt habe ich noch,
1 Anny X Geschirr in leuchtend gelb, schwarz grau und eine passende 3m Leine dazu, worüber ich mich tierisch freue, das habe ich mir schon so lange gewünscht
und für die Piepmätze
40 kg Vogelfutter, auch für über die Feiertage schon ausreichend. -
Tierarztbehandlung
-
2 Pullis
-
-
Ein Vetbed mit Weihnachtsmotiv und eine einfache kleine Fleecedecke.
Ach ja, und einen Hachico Jumper in Fuchsia -
Ihr seit blöd...
Dank euch2 bis 3 neue Halsbänder bei Boomersworld
-
1 Packung Wurzelgemüsemix
Hüttenkäse
Zuccini -
Rinderhackfleisch, Karotten, Würstchen, körniger Frischkäse, Eier und bissle Petersilie für Milows Geburtstagskuchen
Ich hoffe der Dicke freut sich da morgen dann auch drüber -
bei uns gabs gestern ein neues Geschirr von annyx nachdem er jetzt endgültig aus dem Alten Julius rausgewachsen ist und zum ersten mal Rehohren. Davon hat er aber noch keins bekommen. Bin mal gespannt was er dazu sagt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!