Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV

• Ich muss schauen, ob ich Paula für dieses Jahr noch ein Halsband um mache. Hängt davon ab, wie aktiv die Zecken noch sind.
    Das andere ist Reserve für nächstes Jahr.
    Ich zahle für ein Scalibor in groß 16.49, ab 29.- ist die Lieferung versandkostenfrei. Deswegen nehme ich immer 2 wenn ich bestelle.

• Okay, mich würde nämlich interessieren, wie Paula die neue Lieferung verträgt.

Paula trägt das Sacilbor jedes Jahr und hat noch nie Probleme damit gehabt.
    Ich auch nicht, denn es stinkt nicht :D
    Dieses Jahr hatte Paula ein Zecke am Bein, danach habe ich ihr gleich das Scalibor umgemacht und sie hatte keine einzige Zecke mehr bisher.
    Als sie damals noch Frontline bekam, hatte sie trotzdem Zecken, bei dem Scalibor nicht eine einzige.

• Mal wieder Futter
    Diesmal:

Vollmers Flocken und Fleisch
    Vollmers Trockenfleisch
    Fokker County Match
    Brit Premium by Nature XL
    Dibaq Fitmin for Life XL

Rinderohr mit Fell

Angedacht, aber erst nächste Woche wird bestellt:
    Halsband und Leine, Kunstleder schwarz
    Spielbälle mit Schnur fürs Training
    Adressanhänger
    Klettschilder fürs Geschirr
    Leine: Service Dog

• Für den Pflegehund der bald kommt, ein AnnyX, eine Leine, ein Halsband, 5m Biothane, 2 Packungen Leckerlies (hat der Sohn ausgesucht) und ein Plüschtier (ebenfalls vom Kind ausgewählt).

Spricht eigentlich was dagegen wenn das Kind das Plüschtier momentan mit ins Bett nimmt damit der Hund seinen Geruch schon kennt? Also das Kind kam auch die Idee nicht ich.

Kinder haben die besten Ideen. Macht das mal ruhig.

• Okay, mich würde nämlich interessieren, wie Paula die neue Lieferung verträgt.

zwar nicht Paula aber für dich evtl auch interessant Ich hab das Band von diesem Jahr abmachen müssen - Gardena (groß, 40kg)hat sich viel gekratzt obwohl sie es die Jahre vorher problemlos vertrug .. ich hatte auch 2 gekauft wegen versandkostenfrei und jetzt liegt das zweite hier verschlossen rum, mal schauen was ich damit mache..
    Glücklicher Weise hatte Gardena dann auch ohne irgendeinen Schutz keine zecken dieses Jahr, eine krabbelnde hab ich direkt runter gesammelt aber das war es

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!