Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
-
Helfstyna -
15. Dezember 2016 um 23:00 -
Geschlossen
-
-
Spoiler anzeigen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
3 x Tollwutimpfung , das war dann aber auch die letzte für die großen.
-
Gestern Mittag einen Spielball.
Keinen teuren, denn die Banditin zerstört lieber, als nach menschlichem Verständnis zu "spielen". Aber ich hatte den so in der Hand und dachte "Naja, der wirkt ja sogar recht robust, vielleicht hält der ja ein paar Tage" - größere Illusionen hab ich mir schon gar nicht erst gemacht!
Der wurde dann mit Baconcreme garniert im (stachellosen) Brombeergebüsch auf dem Hof "versteckt", eine kleine Baconfährte gelegt, an der Schlepp nach draußen, mit einem kleinen bisschen Hilfe aufgespürt.
Wir spielen also eine Weile zusammen damit, gehen dann rein, sie schleppt den Ball sogar stolz selbst mit, was selten ist.
Drinnen lässt sie ihn fallen, spielt damit wie eine Katze. Okay, naja cool, lass ich ihr den Ball mal ein bisschen zur freien Verfügung, vielleicht baut sie endlich mal ein bisschen Bindung zu einem Spielzeug auf.
10 Minuten war ich dann am PC, abgelenkt, dann fällt mir Easy in ihrem Bettchen auf, irgendwas am knabbern. "Ach Easy, ist der Ball schon unterm Sofa oder wie?"Nein nein, der ist nicht weg:
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt i63.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Goddamn it.
-
ein Anhänger für's Halsband mit der dänischen Flagge
....blöd nur dass Hundi gar kein HB trägt
also kommt der Anhänger eben ans Geschirr oder Leine
-
- eine Biothane Schleppleine in wunderschönem pastellgrün
- eine passende Paracordleine für das schicke Halsband, welches ich vor einigen Monaten habe anfertigen lassen
- einen neuen Ball von Chuck it
- ein schwarzes Geschirr von Hunter
- Kaukram
- Futter -
-
Leuchtring
2 Tüten Leckerlies -
Decathlon Futtereinkauf - normal und senior
Eine Box
Diverse TroFu Probegebinde im Angebot bei Zooplus als Leckerlie
Ein Neues Bett für Hecci um 5€ in der Ikea Fundgrube :)
Ein verstellbares Geschirr ausm FressnapfDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Decathlon Futtereinkauf - normal und senior
Wusste gar nicht, dass es da Futter gibt. War schon so oft im Laden und auf der Seite aber nie aufgefallen
-
Bei uns wars auch eher Zufall dass wir es entdeckt haben.
-
Hab grad geschaut, bei uns in der Filiale gibt es den Hundekram nicht, schade....Kanns nur online bestellen und dann dort abholen.
Dacht ich mir schon fast, sonst hätte ich nämlich schon entdeckt...Schade :/ -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!