Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
-
Helfstyna -
15. Dezember 2016 um 23:00 -
Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Klett-Blickies für Pax sein Geschirr
Blinckies fürs K 9-Geschirr von Kora
"Schuhe" für Schlurfopi Schoko's Hinterpfoten
Diverse Kauartikel
5 kg Bosch Soft für Futtermäckler Schoko (Es wird grad alles probiert, damit er frisst)
1 großes Hundebett fürs Esszimmer
15 m Schleppleine (auch für den Opi, hören ist nicht mehr so zuverlässig)
-
Etwas verrückt bin ich ja
Als ich gestern oder so auf der zooroyal Seite war um nach der Schatzkiste zu gucken hab ich ein schickes pinkes K9 Geschirr entdecktNa ja offiziell ist es Fuchsia
Das würde Lucca bestimmt stehen. Ich meine der ist zwar ein Rüde aber mit dem zweiten C hab ich ihm ja auch schon einen Mädchennamen verpasst.
Aber rund 26€ ? Nee...Eben gerade den Gutscheincode entdeckt da könnte ich nicht mehr widerstehen. Und wenn es eh schon Prozente gibt kann für eigentlich nur 10€ mehr auch ne Schatzkiste mit
32€ statt 38€
-
30kg Bosch Lamm&Reis und 6x800gr Dosen Animonda
-
Ein paar Kauartikel und ein paar Dosen Gemüse.
-
-
Bearbeitungsgebühr für diverse Titel. Theoretisch fehlt noch einer.
-
Für Schnöri ein neues Halsband für mal eben schnell zum Drüberwerfen, für Malin ein neues Bett und für beide die Zooroyal Hundebox.
-
Auch zweimal die Zooroyal Hundebox - und gleich auch das Angebot des Tages (getr. Entenbruststreifen).
Und es gab Bio-Rinderhüfte im Angebot
Da ist ein bisschen was fürs Hunde-Abendbrot gekocht worden (mit glutenfreien Nudeln, Apfel, Birne, Amaranth und Flohsamen). Den Rest will ich am Wochenende dörren, falls es kühl genug dafür ist. Und ggf. noch ein Steak für meinen Mann rausschneiden, damit er nicht so meckert
-
Zucchini
Fenchel
Pastinaken
Karotten
Haferflocken -
2 Tüten Happy Dog
1 1m langen Ochsenziemer
1 Sprühflasche Beaphar Schnellwäsche ( Hoffentlich taugt das was ) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!