Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
-
Gast41354 -
15. Dezember 2016 um 23:00 -
Geschlossen
-
-
Fotoooo

Halsband ist ja schon da, auf das Geschirr warte ich noch, es kommt aus den Niederlanden.
-
25. Februar 2017 um 23:07
schau mal hier:
Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Rechnung von Laboklin: 52,48.
Geriatrisches Profil und wegen der leicht erhöhten Leber eine nachgeschobene Galle. -
Doch ich glaube an Futtervorrat sind meine hier die absolute Spitze

-
Wir waren 2 Tage bei einen Team-Check Seminar und heute gehe ich zu einem Ernährungsseminar.
-
5kg Wildborn Diamond
1,3kg verschiedene Trainingsleckerlie -
-
Zuletzt gekauft habe ich für Rex donnerstags Superleckerlis... "Saftige Hundewürstel" aus dem Supermarkt, das Billigzeug kommt hier stets bestens an^^
-
Ich hab den Gutschein genutzt und Zooplus leer gekauft.

Zum Glück haben noch zwei andere mitbestellt, dann kann ich mir einreden, dass der Großteil der 350€-Rechnung nicht von mir ist, auch wenn es nicht stimmt.
Ich glaub, ich muss morgen mal losziehen und dem DHL-Menschen eine kleine Entschädigung besorgen. Die hat er sich echt verdient.
-
Bestellt sind:
Dummy mit Kaninchenfell
Dummy Ball
250gr.Dummy
500gr.Leckerlies
5 Kalbsohren mit Fell
und ein neuer Chuckit Ball weil mein Mann unseren versemmelt hat
-
Workshop für Supernasen
Bissi Kleinkram bei zoo+
-
- Tau Halsband
- neues Geschirr
- Trainingsleckerlies
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!