Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
-
Helfstyna -
15. Dezember 2016 um 23:00 -
Geschlossen
-
-
Furminatoooooor
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zahnbürste, Fingerlinge zur Zahnpflege und Zahnpflege-Kaustreifen
-
Karsivan bestellt für die alte Liese.
-
Zu Weihnachten von meinen Eltern einen neuen Tiefkühler, wo das Fleisch vernünftig rein passt!
-
Muckelig warme Mäntel:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und Fleecedecken zum Zerschnibbeln und Pullis und Overalls nähen:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und Regenoveralls für wenns wieder wärmer, aber nass, ist:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Achja, und Hühnchenflügel!
-
-
Karsivan bestellt für die alte Liese.
Ist bei uns auch schon auf der Todo-Liste
-
Ein neues Hundekissen für den Opi mit Viskoschaum. Ich hoffe es kommt heute an
Mein Mann sagt der Hund hat ne bessere Matratze als er
LG Betty mit Ben
-
Ein Spielzeug mit Quietschie ... das angeblich nur der Hund hören kann
zu Weihnachten.
-
Für beide je ein neues Geschirr
-
Ein neues Intelligenzspielzeug.
Da schleiche ich schon seit über nem Jahr drum rum.
Zwei Dosen NaFu für den Kong
Ein Kong-Spielzeug (hab schon wieder vergessen wie es heißt... Quest?)Und für den Kater gabs unterschiedliche Sorten Dose.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!