Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Jedes Mal frage ich mich, wann Du für mich kochen kommst? Coopers Essen klingt immer lecker
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ein Billighundekissen
Leckerlies für Java ( Rinderohren und so Leckerlistangen)
-
Ein Spermiogramm, damit der Bub decken darf (also ist es fuer ihn
)
-
- Eine Backmatte (wobei natürlich nur die Leckerlis daraus für Anju sein werden
)
- KONG Wet Wubba
- 250g Rinti Extra Chicko - Wild
- Kaninchenohren
- Rinderhaut mit Fell
- Rinderohren
- 3x 100g Rinti Bitties Mixpack
- Leberwurst
- Lachscreme -
einen Stab Yak-Käse... musste ich ausprobieren, ist aber nach nicht mal nem Nachmittag schon alle. Definitiv zu kurz für nen 8 Euro kausnack
-
-
einen Stab Yak-Käse... musste ich ausprobieren, ist aber nach nicht mal nem Nachmittag schon alle. Definitiv zu kurz für nen 8 Euro kausnack
Den haben wir vor einiger Zeit auch gekauft
in der wilden Hoffnung,dass er länger hält
tja für Welpen zum dran rumnagen geeignet.Für unsere Hunde auch..allerdings nur so 20 Minuten
teure Erkenntnis.
Zuletzt gekauft:24 Dosen a 800 Gramm Terra Canis ,weil der Opi das so gern mag.Die Hitze bekommt ihm dieses Jahr zum ersten mal nicht so gut -
Ich hab hier einen angenagten rumfliegen. Der war genau 1 mal interessant, seitdem liegt der im Spielzeugkorb
-
Geburtstagsgeschenke:
Einen Leuchtturm von Rogz
Einen Minz Dental Ball
2x Hundeeis
Einmal Trainingswurst Käse
2x Dummy
2x HundetennisbälleAll inclusive dank Gutscheinen ohne Ende 27€ bezahlt, die Verkäuferin und ich haben uns beömmelt vor Lachen, weil der Spaß eigentlich fast 60€ gekostet hätte und wir so lange mit den Gutscheinen probiert haben, bis wir auf den minimal möglichen Preis kamen.
Sonntag darf kommen
-
Von Futter und Leckerlies mal abgesehen...
Eine Fahrkarte für die Karwendelbergbahn
-
Eine Kühlmatte. Nach 3 Tagen hat Frieda nun auch verstanden, was es damit auf sich hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!