Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
-
Helfstyna -
15. Dezember 2016 um 23:00 -
Geschlossen
-
-
Würstchen für Sonntag.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Letzte Woche bekam ich vom "Megazoo" ein Schreiben mit gestaffelten Boni, je nach Höhe des Einkaufs. So habe ich um € 216,00 Futter, Leckerlis und zwei kleine, billige Quietschebälle gekauft. Abzüglich Bonus (€ 50,00) und Sofortrabatt von 3% zahlte ich nur € 161,00.
Die zwei Lausbuben haben nun für mehrere Monate Futter. -
Ich hab mal wieder bei Dogmania bestellt. Für Paul gab es einen Hurtta-Regenmantel, für Merlin ein Hurtta Halsband und für beide Jungs zwei Echtfell-Spielzeuge (Hase und Schaf).
Indirekt auch für die Hunde gab es noch eine Hitzeschutzmatte, die man übers Auto schmeißen kann. -
Zooplus Superbox
10x 400gr Rocco in 1+1 Aktionen (also praktisch für je 1,09€ bzw 1,29€ zwei Dosen Rocco
)
-
Danke @Lionn
Ich habe jetzt auch gleich für unsere Hunde zwei Superboxen bestellt.
Dazu 14 Säckchen Herrmann's, denn das lieben sie. -
-
Gerne
Ich mag die Boxen echt gerne und für unter 20€ inklusive 10 Dosen Rocco gönne ich mir den Jux gerne Mal -
Zooplus Box
Rinderhaut mit Fell -
Zooplus Box
Habe ich auch gekauft.....aber für die Katzen
-
Habe ich auch gekauft.....aber für die Katzen
Hätte ich auch gerne für Nelly aber wegen ihr Bauchspeicheldrüse gibt es ja Diätfutter
-
Hätte ich auch gerne für Nelly aber wegen ihr Bauchspeicheldrüse gibt es ja Diätfutter
ist bei uns andersrum. Die Katzen sind gesund und bekommen immer die Boxen und die Hunde sind alt und krank (bekommen ja beide Spezialfutter) und deshalb sind die Boxen nix für sie
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!