Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
-
Gast41354 -
15. Dezember 2016 um 23:00 -
Geschlossen
-
-
Möhren
Fenchel
Gurke
Zucchini
Feldsalat
Himbeeren
Möhrensaft - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Einen Ball....!

Grüße aus dem Süden
Alex -
Schleppleine
Geschirr
Futterdummy
Box
Matter für Box -
Eine Runde impfen und Zecken Ex für alle
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
einmal "Alles durchtasten" beim Tierarzt + Schmerzmittel
MSM und Glucosamin/Chondroitin- Kapseln -
@Lisa. wo hast du denn die grüne Kuh(?) her??? Und quietscht die?
(Zolly hat so einen schönen großen, quietschenden Frosch, aber der hat inzwischen ein Loch und ich bin nicht sicher wie lange der noch hält, wenn ich den flicke (ist dann die Stelle wo erst recht rumgepopelt wird) also muss ich mich langsam nach einem Ersatz umschauen)
-
24 x Animonda 400g Nafu
2 Intelligenzspielzeuge
100 Knabberstangen
1 Leuchthalsband
1 Plüschfuchs zum Spielen und Tragen -
@Lisa. wo hast du denn die grüne Kuh(?) her??? Und quietscht die?
(Zolly hat so einen schönen großen, quietschenden Frosch, aber der hat inzwischen ein Loch und ich bin nicht sicher wie lange der noch hält, wenn ich den flicke (ist dann die Stelle wo erst recht rumgepopelt wird) also muss ich mich langsam nach einem Ersatz umschauen)
Die gab es bei uns bei Fressnapf. Hing hinter einem fast gleich aussehenden Plüschi nur als Bär in Hellbraun. Und ja alle 4 Füße/Hufe der Kuh quitschen :)
-
In einer kleinen, feinen Manufaktur ein superduper tolles Hundebett für den Opi, das passend zu seinem 12. Geburtstag fertig sein soll.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!