Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
-
Gast41354 -
15. Dezember 2016 um 23:00 -
Geschlossen
-
-
Was wie woooo ??? Eigentlich muss ich mir auf die Finger hauen. Aber ich geh mal suchen

Wie @datKleene schon geschrieben hat, dieser "Fehler beim Zergeln" Thread...moment: Hier ist er
Eigentlich wollte ich nix kaufen, aber nachdem ich so ein langes Zergel-Teil nachgebaut hab, bin ich zum Entschluss gekommen, dass meine Hunde es toll finden und ich einfach welche kaufen MUSS
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Welche Farben gabs bei dir @overture? -
Verdammt
Danke danke...und ich kann schon wieder shoppen 
-
Hühnerschenkel
-
@datKleene Das lustige Fleece-Zergel-Dings in Purple, Blue & Green / und ein graues "Chaser Tug" mit orangenem Bändel und Squeaker.
Sind noch nicht da, daher kann ich leider kein Foto machen. Aber freuuuu mich so drauf!Bei dir kommt es anscheinend auch gut an

-
-
Longierpeitsche als Reizangel
grosse Packung Rinderpansen
Superleckerli
Kauhuf
Kauwurzel
Riesenpackung Dentasticks -
Ein Geschirr in Mango/Graphit von Wolters für Rufus.
40% Rabatt und die gehen im Futterhaus aus dem Sortiment. Da hat er auch mal eins bekommen. In Mio's Größe hatten sie es leider nicht mehr da

-
Rinderleber
Schweinegulasch -
Hähnchenherzen
-
Hähnchenherzen
Hab letztens mal an der Fleischtheke im Supermarkt nach Hühnerherzen gefragt. Der angeekelte Blick der Verkäuferin war unbezahlbar "Nein so etwas haben wir hier definitiv nicht."

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!