Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
-
Gast41354 -
15. Dezember 2016 um 23:00 -
Geschlossen
-
-
Meine Ausbeute an Schälchen und Beuteln mit etwas (nicht nennenswert viel) Gemüse dabei, von
Dehner, Obi (von Obi bloß die Knöchelchen) und unserem örtlichen Zooladen.Was mich richtig gefreut hat, ist dass wir wieder Hirschlungenwürfel gefunden haben
Die hatte ich lange vergeblich gesucht.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gemüseflocken bekommen die Jungs auch noch!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
60 Dosen Nassfutter.
Ehrlich, als ich das anfangs gelesen habe dass hier manche so viele Dosen mit einmal bestellen hab ich gedacht die sind ja doof.
Nun verstehe ich es^^
-
mein Mann müsste schon mal in der Postfiliale mit ins Lager kommen weil die Dame das Paket nicht aus dem Regal bekommen hat
-
@persica Was liegen denn da für Beutel um das Pedigree herum?
Die Granatapet Schalen kannte ich noch garnicht. Muss ich mal nach schauen, ob ich die hier irgendwo finde. -
mein Mann müsste schon mal in der Postfiliale mit ins Lager kommen weil die Dame das Paket nicht aus dem Regal bekommen hat
Ich habe auch schon Kartons in der Postfiliale geöffnet und den Inhalt einzeln in Tüten ins Auto getragen. Seitdem vermeide ich große Futterbestellungen.
-
-
Es wird an die Packstation geliefert. Es kommt ja nicht in einem Paket. Aber für mich macht es auch keinen Unterschied ob ich nun alle 14 Tage bestellte oder einmal im Monat. Da finde ich einmal im Monat noch sinnvoller.
-
@persica Was liegen denn da für Beutel um das Pedigree herum?
Die Granatapet Schalen kannte ich noch garnicht. Muss ich mal nach schauen, ob ich die hier irgendwo finde.Das sind die Dehner Best Nature! Bisher hatten wir immer nur die Sorte Lamm&Birne (kommt super an), und das sind noch zwei andere Sorten zum Testen. Sind 150g-Beutel.
-
Wieder Prednisolon in Grosspackung.
100 St für somit 200 Tage.Damit gibt man dem Opi vor, dass Abdanken noch nicht drin ist.

-
Eine gebrauchte Heyermann-Box für‘s kleine Auto.
Nun ist Töchterlein mit Hundi auch sicher und komfortabel unterwegs.
Teuer ... aber schön. Ich freu mich!
-
Eine gebrauchte Heyermann-Box für‘s kleine Auto.
Nun ist Töchterlein mit Hundi auch sicher und komfortabel unterwegs.
Teuer ... aber schön. Ich freu mich!
Müssen beide in die Box?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!