Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
-
Gast41354 -
15. Dezember 2016 um 23:00 -
Geschlossen
-
-
Equafleece Pullunder
Kong Wobbler -
22. Dezember 2016 um 05:06
schau mal hier:
Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
OT: In der Überschrift hat sich ein e eingeschlichen das da denke ich nicht hingehört
...vielleicht kanns ja noch korrigiert werden. -
Tierarzt für Ares
Physio für beide
Knabberkram für Weihnachten und Silvester
Mikrofaserhandtücher (wir sind Silvester bei Leuten ohne Hund und die wohnen direkt am Feld
)
Adressmarken
Hundeshampoo
Leckerlies
Doppelmoxon
Biothaneschleppleine -
- ein eigener Gefrierschrank extra für das Hündchen

- Ganz viel Füllung für selbigen (u.A. 3 kg Knochen, 9 kg Fleisch, 3 kg Innereien, 3 kg Pansen - alles stückig oder am Stück)
- diverses Kauzeug (u.A. Lammohren und Lammpansen getrocknet)
- Sechs Dosen Terra Canis, wenn ich mal wieder vergesse etwas aufzutauen
- zwei Beutel Yummeez Leckerli
- Lunderland Flocken Rübenmix
- eine Packung Rinti Trockenfutter für UnterwegsDie Feiertage können kommen!
Bald kann ich den Hund Gassi rollen 
-
Ganz viel Füllung für selbigen (u.A. 3 kg Knochen, 9 kg Fleisch, 3 kg Innereien, 3 kg Pansen - alles stückig oder am Stück)wo hast du bestellt?
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
@jeynkey
Vor Ort gekauft
Beim Metzger für Hunde in Neuss, beim örtlichen Barf Shop und bei einem Hof in der Nachbarschaft. -
@jeynkey
Vor Ort gekauft
Beim Metzger für Hunde in Neuss, beim örtlichen Barf Shop und bei einem Hof in der Nachbarschaft.das war ja klar

Gestern: 5 Dosen Terra Canis 400 Gramm, 1Kilogramm Select Gold Mini Adult (Lamm mit Reis) und eine Packung Kauknochen.
Heute: Eine Packung Pawz-Hundeschuhe. -
Gesundheit
in Form eines grossen Blutbildes plus externer Laboruntersuchung BSD und Cortison
Als nächsten einen grossen Sack Josera Miniwell.

-
Kacktüten in Regenbogenfarben und Sheba Filets bzw. Miamor Filets um den Rückpfiff zu üben.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!