Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV

• Ich war bei Kölle Zoo & war sooo stolz mal nichts für den Hund zu kaufen, da wir eh alles schon gefühlt 20x haben. Danach musste ich noch kurz Lebensmittel einkaufen, und was wandert in den Warenkorb? Richtig - Hundeleckerlies. :lepra:

• Es hat auch einen Vorteil einen Hund mit BSD Problemen zu haben.....ich kaufe nur noch das angepasste HuFu für Samson und Susi bekommt ihres. Leckerlie gibts gar keine mehr,da muss Susi jetzt auch drauf verzichten da Sams ja nichts darf. Stattdessen gibt es Trofu Stücke als Leckerlie .
    Statt das gefühlte 1000. Zubehör für die Hunde und Kausnacks ,kauf ich regelmäßig Medis für Samsons SDU und Susis Arthrose, und aktuell gestern Blutentnahme bei Samson : BSD Profil und Diabetes.....
    Hoffe das Diabetes negativ ist,mal abwarten.

• letzteres sagt mir was... der Rest...? :ka: :lol:

Das Augentrostkraut ist als Futterzusatz gedacht, für bzw gegen Max tränende Augen. Es ist zwar heutzutage nicht gängig, aber definitiv einen Versuch wert.
    Die Tropfen (Euphrasia) helfen bei ihm nicht gehen das Tränen ansich, und entzündet sind die Augen auch nicht.

Gepuffter Amaranth ist so ähnlich wie Popcorn (gepuffter Mais), natürlich ohne Zucker oder Salz.
    Es ist die Hauptkohlenhydratquelle für Max, neben zarten Haferflocken, weil es ihm schmeckt, gute Inhaltsstoffe hat, sich gut untermischen lässt, und vorallem, weil er es immer frisst.

=)

• Und sonst nichts? Boah, Hut ab, ich beneide dich! Ich geb da immer viel zu viel Geld für unnötiges Zeug aus :fear:

Nee, sonst nichts.
    Es waren quasi 3 Messen gleichzeitig. Wir waren in erster Linie wegen der Bau- und Immobilenmesse dort. Die Campingmesse und die Hundemesse liefen nur nebenbei.
    Ich bin von der Hundemesse in Dortmund verwöhnt. Da ist die Auswahl einfach ganz anderes als in Hannover. Messeschnäppchen gab es auch nicht. Dann bestelle ich lieber online, damit mir die Sachen nach Hause geliefert werden, bevor ich sie so weit über das Messegelände bis zum Auto trage.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!