Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
-
Gast41354 -
15. Dezember 2016 um 23:00 -
Geschlossen
-
-
2x Virbac Zahnpasta
Bogagent "Zahnkratzer"
Gymnastik-Erdnuss - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
@knabbermoehre
Was bitte muß ich mir unter einer Gymnastik-Erdnuss vorstellen??
LG -
Royal Canin "gastro intestinal low fat" Trocken- und Nassfutter
-
@knabbermoehre
Was bitte muß ich mir unter einer Gymnastik-Erdnuss vorstellen??

LGPhysio-Rolle Erdnuss Gymnastikball auch für Hunde

-
Ah,Danke....wieder etwas schlauer geworden

-
-
Frieda hatte heute Geburtstag. Es gab:
- eine Wurmkur
- ein neues Scalibor-HalsbandDummerweise musste Frauchen heute im Zooladen Fischfutter kaufen und das Geburtstagskind war der Ansicht, dass "die anderen Hunde alle was lustiges kriegen, was zum Spielen oder was Ungesundes zum Naschen und nicht so doofe vernünftige Sachen". Oh ja, sie spricht zu mir. Ich konnte es in ihren Augen sehen.

Ergebnis:
- 2 Schweineohren
- 1 quietschender Plüsch-Elch mit Schlenkerbeinen
Schweineohren soll sie eigentlich gar nicht kriegen. Außerdem ist das von der Menge zu viel. Und Stofftiere hat sie eine ganze Kiste voll. Von denen werden aber nur 4 regelmäßig fachgerecht "erlegt".
Immerhin hatte sie 90 Minuten Kauspaß und an dem Elch hat sie tatsächlich Freude. Der wurde heute wähend des gesamten Dschungelcamps durch die Gegend geschmissen. War vielleicht doch besser als nur Wurmkur und Flohband.

-
Herzlichen Glückwunsch, Frieda !
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Frieda hatte heute Geburtstag. Es gab:
- eine Wurmkur
- ein neues Scalibor-HalsbandDa warst du ja richtig sentimental drauf!

-
8 Wurmtabletten
-
Am Montag 2x suppengemüse, war auf 40ct reduziert und gab es dann gestern und heute jeweils zum Frühstück
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!