Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
6 Hirschohren
2,5 Kilo Bosch Soft Ziege -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aras hat heute einen großen Spielball & einen Ball in welchem man Leckerchen verstecken kann (So eine Art Kong..Ball nur eben nicht von Kong :D) bekommen. Er hat ja auch noch nicht genügend Sachen
Aber: Sowas passiert, wenn man morgens losfährt, etwas abholen will & auf dem Weg dorthin feststellt, dass man den Termin erst in einer Woche hat. Da ich danach noch was anderes holen musste und natürlich dann fast eine Stunde zu überbrücken hatte, bin ich eben mal zu Kölle Zoo. War ja klar, dass ich da nicht ohne irgendwas raus komme -
2 Halsbänder über Dawanda
-
2x Bosch Soft - Futternachschub
3 Tuben Tubidog & 3 Tuben Smillas Käsepaste - Tubennachschub
Kotbeutel - gehen bald aus und wenn ich eh schon bestelle
Die Fleecedecke für 99ct
Und zwei Hundekörbchen - hoffentlich bequem und ganz kuschelig!damit sie endlich mal vernünftig ihren Schlafplatz auswählen kann! Der Kuschelsack ist leider einfach zu klein. Und die normale Decke ist zwar relativ weich, aber recht dünn natürlich und dementsprechend für länger bestimmt nicht so kuschelig. Da bleibt ja nur das Sofa. Ich hab aber manchmal das Gefühl, sie wäre lieber woanders in Ruhe, aber fehlende Auswahl
Bin gespannt!
-
Ich muss ja gestehen das mir heute erst dieser kolossale Fehler in der Überschrift auffällt....
Was habt ihr zuletzt für euren Hunde gekauft???
-
-
Zwei Lederhalsbänder
-
Scaliborhalsbänder und eine Tube Orozyme
-
3 rote Beete von einem selbsbedienungsstand und wir haben Zuckerrübe mitgenommen, die am Feldweg lag. Waren gestern eher „ländlich spazieren“. Die Zuckerrübe wird gekocht - ich bin ja gespannt wie die dann schmeckt und was Gardena dazu sagt
-
-
Der Hinweis kommt hier alle 50(?) Seiten mal, aber irgendwie fühlt sich keiner der Moderatoren bevollmächtigt das zu ändern.
Hättest Du statt diesen Beitrag zu schreiben, einfach die Meldefunktion genutzt (so, wie es grad jemand anderes gemacht hat), hätte das schon längst geändert sein können.
LG, Chris
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!