Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Eben nochmal 72 Dosen Rinti bestellt, sowie 2,5 kg. Kausnack-Mix und 1 kg. getr. Lefzen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab einen neuen warmen Mantel gekauft, das Teil war nicht billig, hab extra noch zusätzliche klettverschlüsse reingefummelt damit es besser sitzt und was macht Madame?
Sie bewegt sich keinen mm weil ich offenbar eine Zwangsjacke und keinen Wintermantel gekauft habe.Also hängt das gute Teil am Haken und es gibt wieder den zu kleinen, Popo freien Überzieher
-
Bin zu dumm zum lesen, daher jetzt noch mal die richtigen Wundpflaster und keine Verbände
-
Statt der bestellten Menüdosen sind hier Reinfleischdosen angekommen.
So wurde mir aber immerhin die Entscheidung abgenommen ob ich zukünftig zu 90% selbst zubereite und für die Woche vorab einfriere...
(Hab keinen Nerv ein über 20kg schweres Paket zur Post zu schleppen um alles wieder zurückzuschicken.)Und damit das kein Spam ist:
8x Gefrierbehälter (je 0,75 l)
500ml Milbopax Anti-Milbenspray
bestellt -
Lein-+Lachsöl
Lunderland Gemüseflocken
3 Würste Fleischeslust(Ente,Lachs+Ziege) -
-
Bosch Bio Senior Trockenfutter als Leckerlie
Dehner "Fine Nature" Dosen
ein Pedigree DentaFlex Kaudingens -
für beide Hunde jeweils 2 Obi-Seminare
-
-
Da Sammy keine Angst vorm Staubsauger hat, habe ich mal, von Dyson, so einen Bürstenstaubsaugeraufsatz gekauft. Bin gespannt
Bo hat Angst und wird deshalb weiter manuell gekämmt
-
Da will ich aber ein Video von sehen wie ihr das macht, Yasmin!
Saugen und Bürsten in einem Arbeitsgang, das hat was...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!