Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
5er Karte in der Hundeschule
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute gekauft?
Hähnchenbrustfilet für Samson ( reduzierter Preis wegen Mhd).
Dann Impfung für Susi undach ja ! Wieder mal eine Untersuchung von Samsons Kot und Nachkauf von Futter für ihn.
Es nimmt kein Ende......
-
Hm 4 kleine Dosen Nassfutter, neue Tabletten für Barnie, eine Leine für den Zwerg, ein Bett, Kotbeutel in Hülle und Fülle
Da wird aber noch einiges dazu kommen im Laufe der nächsten Wochen
-
Rukka Protect Overall
Pomppa Kevyet (weiß gar nicht ob ich den schon erwähnt hatte)
Ansonsten hadere ich noch mit mir ob ich morgen in Berlin mal zu Barfers Wellfood gehe
TK ist noch halbvoll, ein Grund aber kein Hindernis
-
@knabbermoehre Zeigste dann Fotos von den neuen Hundeklamotten, bitte!
-
-
Terra Canis Dosen
-
Heute auf der Ausstellung eine, mit Velourlederbezug, Matte für Mios Kennel und verstellbare 2,50m Fettlederleine mit Zughalsband dazu. Wenn ich noch ein schönes/passendes Zugstopp sehe kauf ich das vielleicht auch noch.
Wie ich diesen Geruch von Leder liebe.
Für beide 50 Schweineohre, 1 kg Kalbschulterknorpel und 500g Kalbsflechsen.
Und dabei bin ich nur mal kurz durch gehuscht.Ach und für Mio gerade noch den versprochenen Griesbrei.
-
Schafsbeine, Sushi-Happen und eine kleine Packung Wolfsblut als Belohnungsleckerlis.
Mal sehen, wie sie das Wolfsblut findet. Bisher hatten wir als Belohnungsleckerlis das Platinum, weils so arg riecht. -
@O2wotan
Ich kauf manchmal diese Platikbutterbrottüten von Al** die sind recht klein und funktionieren gut. Sind allerdings durchsichtig... -
je 500g Fleisch von Hirsch, Ziege und Kaninchen
500g Ziegenrippen
Schafsjoghurt
Fenchel
Braunhirsemehl -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!