Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
-
Gast41354 -
15. Dezember 2016 um 23:00 -
Geschlossen
-
-
Frikadellen und kleine Würste von Fleischeslust. Morgen ist Wesens- und Eignungstest, mir geht die Muffe

-
7. Oktober 2017 um 15:54
schau mal hier:
Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Kaubarren und “Gelenk-Fit-Rollen“
von einem namhaften Discounter Naja,manchmal gibts halt Fastfood
-
10 Dosen Rinti
Möhren
Pastinake
Gurke
Himbeeren
Hüttenkäseund meine Mutter hat im Urlaub ihren Enkelhund noch ein Geschirr und zwei Tüten Leckerlies spendiert

-
rohes Brustbein Pferd & Lamm
Monatslieferung Futalis (Trofu & Nafu) -
Leckerlies getrocknet:
Pferdekopfhaut
Entenhälse
Rehohren
eine getrocknete SchweinenaseFrischfleisch/Tiefkühl:
1kg Rinderherz
1 Rinderzunge
KaninchenkleinNassfutter:
5 Dosen Wildkind (2 Hase, 2 Rentier/Hirsch, 1 Lamm)
5 Dosen Rinti (Wildschwein, Pansen Pur, Ente, 2x Geflügelherzen)
5 Dosen Natur plus ( 2 Rind, 2Geflügel, 1 Kalb und Rind)
5 Dosen Grau ( 3 exelance Lachs/Pestinake, 2 Schlemmertopf Wild Gemüse/Nudeln)1 Sack Macs Soft Huhn
-
-
Tierarztbesuch,
über 100€
-
Tierarztbesuch,
über 100€
Oh, hoffentlich ist jetzt alles wieder gut oder auf dem Weg der Besserung

-
Ja, war zum Glück nix Wildes. Nur unangenehm...
-
Ich bin auf der Suche nach einer Aufbewahrungsbox für Trockenfutter, in der es sicher vor Lebensmittelmotten ist.
Könnt ihr mir was empfehlen? -
Ich bin auf der Suche nach einer Aufbewahrungsbox für Trockenfutter, in der es sicher vor Lebensmittelmotten ist.
Könnt ihr mir was empfehlen?wir haben sowas https://www.tiierisch.de/produkt/curver…BSABEgKTJfD_BwE
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!